Mein PC mit Windows XP pro führt den Windows8 upgrade assistant nicht aus. Warum?

Diskutiere Mein PC mit Windows XP pro führt den Windows8 upgrade assistant nicht aus. Warum? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Mein Windows XP pro PC führt den Windows8 upgrade assistant nicht aus. Warum?
  • #1
G

gast

Gast
Mein Windows XP pro PC führt den Windows8 upgrade assistant nicht aus. Warum?
 
  • #2
Woher soll das denn hier jemand wissen - so ganz ohne Informationen? Hast Du Adminrechte, zeigt der Assistent eine Fehlermeldung, ist Windows XP auch ordnungsgemäss aktiviert, erfüllt der Rechner die Mindesvoraussetzungen für Windows 8: Windows 8-Systemanforderungen - Microsoft Windows, hast Du den Assistent nochmal heruntergeladen?
 
Thema:

Mein PC mit Windows XP pro führt den Windows8 upgrade assistant nicht aus. Warum?

Mein PC mit Windows XP pro führt den Windows8 upgrade assistant nicht aus. Warum? - Ähnliche Themen

Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Windows 11 Installation und schon den Download blockieren!: Was ich auf keinen Fall wollte, dass der W10 PC auf W11 upgraden soll. Im letzten Moment sehe ich, nach dem Anstoßen der normalen Updates, dass...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows 11 Mini PC mit AMD Ryzen 7 3750H Mini-PC von NiPoGi für 299€ UPE - Lohnt sich das Gerät?: Manchmal will man sich einen PC zulegen, will diesen aber, aus den verschiedensten Gründen, auf so kleinem Raum wie möglich unterbringen, und dann...
Oben