Windows 8 Recovery Fehler

Diskutiere Windows 8 Recovery Fehler im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft, das als Ausstellungsstück zur Verfügung stand. Endlich daheim wollte ich zuerst (auf...
  • #1
M

Masus

Gast
Hallo,

ich habe mir gestern einen neuen Laptop gekauft, das als Ausstellungsstück zur Verfügung stand. Endlich daheim wollte ich zuerst (auf Anraten des Experten) eine Sicherungskopie erstellen. Leider bringt er mir bei Recovery immer so bei 86% den Fehler 1200. Eine komplette Werksherstellung hat nichts gebracht. Da der Laptop das Laufwerk nicht erkennt, wollte ich es auf eine externe Festplatte speichern. Hat jemand eine Idee, wie das mit dem Recovery endlich klappen könnte???? Brauche echt dringend Hilfe
 
  • #2
Na wenn das Laufwerk nicht erkannt wird, wie soll dann ein Recovery funktionieren?
 
  • #3
Das Laufwerk an sich erkennt er schon, aber nicht bei der Sicherung. Er zeigt es nicht an. Wenn ich auf Hilfe klicke, kommt eine Meldung, dass der Speicher 10GB braucht. Als ich meine Externe angeschlossen habe, hat er die erkannt. Ich konnte also nur die Externe auswählen.
 
  • #4
dann wird wohl auf der internen Platte zu wenig Platz sein. Eine externe HDD ist für Backups ohnehin besser.
 
  • #5
Der Fehler tritt ja beim speichern auf der externen auf. Was anderes erkennt er ja auch nicht.
 
  • #6
Ich habe genau dasselbe Problem:
Eine Recoverysicherung kann ich nicht auf DVD anlegen (das Laufwerk steht in der Maske einfach nicht zur Auswahl) und auf der externen Festplatte mit über 100 GB Platz bricht der Vorgang mittendrin mit Fehler 1200 ab.

Wie kann ich denn eine ordentliche Recoveryoption bzw. eine Bootdisc auf einem externen Medium anlegen, falls der Laptop mal spinnt?
 
  • #7
Error Code 1200
System Fehlercode 1200 bedeutet "Der angegebene Gerätename ist ungültig." Dieser Fehlercode kann auch als "ERROR_BAD_DEVICE" oder als Wert 0x4B0 anzuzeigen.
Quelle: pcsupport.about.com über Google-Suche/Übersetzung
 
  • #8
Was für eine Recovery Sicherung? Das Herstellertool? Dann probiers doch mal mit dem Wiederherstellungslaufwerk von Windows. Findest Du in der Systemsteuerung unter Wiederherstellung. Das kann auch die Wiederherstellungspartition ins Laufwerk übernehmen. Kann auf einem Stick oder Festplatte angelegt werden. Aber Achtung - der Datenträger, auf dem die Daten gespeichert werden sollen, wird vorher komplett gelöscht. Dafür hat man dann einen astreinen Wiederherstellungsdatenträger, der das Auffrischen oder Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen erlaubt.

@w55
Aber nur wenn der Fehler von einem Windows eigenen Tool zurückgeliefert wird. Kommt der Fehler von einem Herstellertool, dann hat ermöglicherweise eine andere Bedeutung. Diese Frage Windows oder Herstellertool ist nämlich nicht geklärt.
 
Thema:

Windows 8 Recovery Fehler

Windows 8 Recovery Fehler - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
WIndows 10 ein verbuggtes Spielzeug mit schlechtem Support: Liebe Community, es hieß mal das jedes zweite Windows eine Katastrophe sei. Es wird darüber gewitzelt, dass es kein Zufall ist das nach 8.(1)...
Windows-Updates Suche & Installation von Updates laufen ewig und erfolglos!: Hallo Zusammen, ich habe nun schon seit Wochen ein echtes Problem mit der Updatesuche und dem Installieren von Updates, denn beides läuft ewig...
Windows 8 Pro 64 Bit fehler beim Starten SrtTrail.txt: Hallo, meine freundin hat ein sony vaio mit windows 8 64bit. Das problem: gestern stuerzte der pc ab und konnte nicht mehr richtig booten. Da...
Sicherung mit One Key Recovery nicht möglich: Fehlercode 08EF0809. Windows 8 Fehler?: Hallo, lebe Experten, ich habe ein Lenovo U310 Notebook mit Windows 8 x 64 drauf. Ich möchte eine Systemsicherung mit One Key Recover anlegen...
Oben