Windows 8 und Fritz WLAN USB-Stick N

Diskutiere Windows 8 und Fritz WLAN USB-Stick N im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe festgestellt, das einige Windows 8 Apps (bei mir z.B. die Wetter App) auf dem PC mit Fritz WLAN USB-Stick N nur funktionieren...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
I

imported_Atomino

Threadstarter
Dabei seit
05.12.2012
Beiträge
30
Ort
bei Landshut
Hallo,

ich habe festgestellt, das einige Windows 8 Apps (bei mir z.B. die Wetter App) auf dem PC mit Fritz WLAN USB-Stick N nur funktionieren, wenn ich die WLAN-Verbindung von Fritz WLAN auf Microsoft WLAN umstelle. Das Internet über Fritz! wird als "Offline" erkannt. Mit Microsoft-WLAN funktioniert alles tadellos. Das Problem mit Fritz tritt aber nur bei einigen App's auf. Die E-Mail App z.B. arbeitet auch mit Fritz zusammen. Am Treiber für Fritz WLAN USB-Stick N liegt es nicht. Da ist der Aktuelle installiert.

Nachtrag:

Habe auf der AVM-Seite gerade die Antwort gelesen:

http://service.avm.de/supportformul...rnetzugriff-mit-Windows-8-Apps-nicht-moeglich

Damit hat sich dieses Problem für mich erledigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Windows 8 und Fritz WLAN USB-Stick N

Windows 8 und Fritz WLAN USB-Stick N - Ähnliche Themen

GELÖST Fritz WLAN USB Stick funktioniert nicht: Leider habe ich schon wieder ein Problem. Habe heute auf einem bis jetzt ausgemusterten Zweit PC Windows 10 neu installiert und alle Updates...
Fritz WLAN: Mich wunderte es anfangs ja auch, dass Microsoft die Tatsache, dass die Felerprotokolle mangels Internetzugriff nicht übermittelt werden konnten...
Anzeige vorhandener WLAN-Netze unter Windows 10: Hallo, ich wende mich heute an Euch, um ein schon lange existierendes Problem zu lösen. Mein Desktop-PC ist über DLAN mit dem Internet...
FRITZ!WLAN USB Stick N v2 - keine Verbindung nach Update auf Windows 10 Home Version 1903: Guten Tag, diesen Beitrag schreibe ich, während mein Computer per LAN-Kabel mit dem Router verbunden ist. Nach dem Update auf Windows 10 Home...
Verbindung WIN 10 PC 32 Bit mit Fritz WLAN USB Stick AC 860 zur Fritz Box: Die WLAN Verbindung wird immer wieder während des laufenden Betriebes zwischen dem PC (Fritz WLAN USB Stick AC 860) und der Fritz Box...

Sucheingaben

fritz wlan stick N treiber win 8

Oben