win 8 cd auf neuen computer installieren

Diskutiere win 8 cd auf neuen computer installieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; habe mir win 8pro gekauft 2cds 32+64 bit darf sie aber nur auf ein pc installieren . geht der mal kaputt oder ich kaufe mir einen neuen pc kann...
  • #1
E

edchen1951

Gast
habe mir win 8pro gekauft 2cds 32+64 bit darf sie aber nur auf ein pc installieren . geht der mal kaputt oder ich kaufe mir einen neuen pc kann ich das windows 8 zwar aufspielen aber nicht mehr aktivieren
 
  • #2
Doch, ist möglich! Über die telefonische Aktivierung kann man Windows auf einem anderen PC aktivieren. Ist natürlich nur erlaubt, wenn die erste Installation gelöscht worden ist! = darf nicht gleichzeitig auf 2 PC´s laufen.
Gruß Petros
 
Thema:

win 8 cd auf neuen computer installieren

win 8 cd auf neuen computer installieren - Ähnliche Themen

Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Wie eine Software auf CD auf ein modernes Laptop installieren?: Ich habe ein neu gebrauchtes Laptop mit Windows 10 und ohne DVD-Laufwerk. Als Gewohnheitstier möchte ich einfach mein Lieblings-Grafikprogramm...
Oben