Windows Script Host

Diskutiere Windows Script Host im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Leute! Habe mir neuen Computer mit Windows 8 gekauft. Jetzt zeigt er mir folgende Fehlermeldung an. " Version 5.1 des Windows Script Host...
  • #1
H

Heiko

Gast
Hallo Leute!
Habe mir neuen Computer mit Windows 8 gekauft. Jetzt zeigt er mir folgende Fehlermeldung an.
" Version 5.1 des Windows Script Host ist nicht Installiert " Kann jemand helfen?
 
Thema:

Windows Script Host

Windows Script Host - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
GELÖST

Dualboot

GELÖST Dualboot: Hallo, mein Problem: Win11 im Dualboot mit Linux. Der Windows Bootmanager überschreibt Grub. Solange ich im Linux bin, auch Neustart funktioniert...
GELÖST Windows Updates Installation dauern lange: Hallo Community Ich habe folgendes Problem. Immer wenn ich Updates , wie 2023-04 Kumulatives Update für Windows 10 Version 22H2 für x-6-basierte...
Bildelemente freistellen mit Paint App in Windows 11 - So leicht kann man den Hintergrund entfernen: Eine Funktion, die gerne genutzt wird, aber oft nicht leicht zu nutzen ist, ist das Freistellen eines Objekts oder einer Person. Oft ist das...
Oben