Key aktivieren für Media Center

Diskutiere Key aktivieren für Media Center im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe 2 Rechner mit Win8 pro mit ,jeweils einer gültigen LIzenz für Win8 pro und auch einem gültigen Key für das Media Center .Jeder PC hat eine...
  • #1
V

vpy100

Gast
Habe 2 Rechner mit Win8 pro mit ,jeweils einer gültigen LIzenz für Win8 pro und auch einem gültigen Key für das Media Center .Jeder PC hat eine etwas andere Software allgemeiner Art installiert.
Habe mir am 8.1. die Key's für MC geholt (jeweils mit anderer E-Mail Adresse).
Ein PC ohne Probleme gem. bekanntem Ablauf mit der Aktivierung von MC alles ok.
Mit dem Anderen komme ich mit der Aktivierung (gültiger Key = ja), Ok als Zustimmung und Installation m.E. so zum Ende, dann wird wieder mit der Aussage Fehler alles zurückgedreht.
Habe schon nach jedem WIN 8 Update wieder probiert in der Hoffnung ... aber immer das Gleiche.

Was könnte ich tun, in 2 Tagen ist ja dann Kauf für MC geboten.

Hilfe tut Not.
Danke für schnelle Antworten, Jeder Versuch dauert ja immer entsprechend ewig lange mit Vor und Zurückdrehen.
 
Thema:

Key aktivieren für Media Center

Key aktivieren für Media Center - Ähnliche Themen

Wie aktiviere ich Windows für meine neue Installation (neues Mainboard) ?: Ich habe zwei Windows 10-Lizenzen, eine auf meinem Laptop und eine auf meinen PC. Letztere stammt noch von einem Win 7-Key, den ich schon vor...
Windows 10 Pro aktivieren: Sehr geerhte Community, gestern ist mein neuer PC angekommen den ich direkt einrichten wollte. Die Installation von Windows hat super...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Windows Lizens Key gültig für Win 10?: Hallo, ich habe eine Frage zu den Windows lizens keys. Ich hatte mir vor ca 2 Jahren einen Laptop gekauft, der mit einer Windows Lizens geliefert...
Wer ist auch mit dem MS-Kundenservice unzufrieden?: Das Problem: Nach dem kostenlosen Update von Win7 auf Win10 gab es mehrfach Abstürze des Win 10 Betriebssystem. Das Update vergab eine digitale...
Oben