Windows8

Diskutiere Windows8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Zur Installation von Apps benötige ich das Microsoft-Kennwort. Das Kennwort von meinem Rechner auf dem Windows XP installiert ist, wird...
  • #1
E

egarlik

Gast
Hallo!
Zur Installation von Apps benötige ich das Microsoft-Kennwort.
Das Kennwort von meinem Rechner auf dem Windows XP
installiert ist, wird nicht angenommen.
Könnten Sie mir weiterhelfen?
MfG egarlik
 
  • Windows8

Anzeige

  • #2
Was ist ein Microsoft Kennwort ??
 
  • #3
Er meint wohl die Windows Live ID
 
  • #4
Beinahe wusste ich nicht um was es hier im Forum geht
doch Gottseidank steht ja im Thread "Windows8"
man glaubt es kaum das im Windows-8-Forum um Windows 8 geht.
 
Thema:

Windows8

Windows8 - Ähnliche Themen

Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Funktion Apps Archivieren in Windows 11 Einstellungen deaktivieren - So leicht funktioniert es: Es ist ja kein Geheimnis, dass es auch in Windows 11 Funktionen gibt, über deren Sinn oder Unsinn man vortrefflich streiten kann. Ganz weit vorne...
GELÖST Drahtloseigenschaften ausgegraut: Hallo! Ein Kumpel möchte bei seinem Windows 11 das W-LAN-Kennwort anzeigen. Ich habe mit TeamViewer auf seinem PC dorthin navigiert. Die...
Kann das Hintergrundbild nicht ändern: Hallo, auf dem Laptop kann ich das Hintergrundbild nicht ändern. Ich suche und suche, und finde die Einstellung nicht, die das verhindert...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Oben