Mail zur Mediacenter Aktivierung

Diskutiere Mail zur Mediacenter Aktivierung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe Win8 & Mediacenter auf mehreren Rechnern installiert. Es ist auch alles (Windows ist aktiviert) aktiviert trotzdem schickt mir...
  • #1
I

imported_winuser

Threadstarter
Dabei seit
03.11.2012
Beiträge
26
Hallo,

ich habe Win8 & Mediacenter auf mehreren Rechnern installiert. Es ist auch alles (Windows ist aktiviert) aktiviert trotzdem schickt mir Microsoft Mails, dass ich "Features hinzufügen" soll und das der Schlüssel (den ich benutzt habe) aktiviert werden soll da er am 31.01.2013 abläuft. Was soll das?

Tilo
 
  • #2
Nicht aufregen, diese Mails haben fast alle bekommen.
Ich auch. Dann habe ich einen anderen Schlüssel, den ich hier über das Forum von einem User bezogen habe, aktiviert. Und Schwups war meine Windowsaktivierung hinfällig. Ich musste es telefonisch neu aktivieren. Habe mit dem selben Schlüssel ausversehen 2 mal des Mediacenter auf 2 verschiedenen Geräten installiert.
Ganz schön spinnert die Organisation von MS :cool: wegen so ein läppisches MC :cool:

Also immer schön ruhig bleiben
 
  • #3
Hallo,
jetzt wo Du es sagst glaube ich auch, dass ich das MC auf zwei Rechnern installiert habe. Ich hatte mir den Schlüssel schicken lassen aber beides mal mit der gleichen E-Mail Adresse angefordert und beides mal den gleichen Schlüssel erhalten (was ich erst jetzt gerade bemerkt habe). Ich habe jetzt noch mal einen neuen Schlüssel mit meiner anderen Adresse angefordert. Wie tauscht man den aus?

Gruß Tilo
 
  • #5
Ich habe jetzt noch mal einen neuen Schlüssel mit meiner anderen Adresse angefordert. Wie tauscht man den aus?
Geh ins neue Windows Start bzw drück die Windows Taste.
Tipp einfach slui 3 ein und starte es. Rest ist selbsterklärend.
 
  • #6
Hallo,
Danke für die Antworten. Sobald ich meinen neuen Schlüssel habe, probiere ich das aus.

Gruß Tilo
 
Thema:

Mail zur Mediacenter Aktivierung

Mail zur Mediacenter Aktivierung - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Neue Schriftarten unter Windows 11 installieren - So leicht wird es gemacht!: Unter der Rubrik „Tipps für Neueinsteiger*innen und alle die sich manchmal so fühlen“ geht im heutigen Windows 11 Kurztipp um ein Thema, das für...
Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
Oben