Netzwerkadresse

Diskutiere Netzwerkadresse im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wie kann ich die Netzwerkadresse meines Computers auf "Privat" festlegen? (Umstellen von "Gast/öffentlich")
  • #1
G

Gast

Gast
Wie kann ich die Netzwerkadresse meines Computers auf "Privat" festlegen? (Umstellen von "Gast/öffentlich")
 
  • #2
Ich wiederhole die Frage: Wie kann ich die Netzwerkadresse meines Computers auf "Privat" festlegen?
 
  • #3
Wo und mit was verbindest du dich denn mit dem Inet?
 
  • #4
Start> Einstellungen >PC-Einstellungen ändern >Netzwerk >die Verbindung anklicken und den Schalter oben auf "ein" (=privat)
 
  • #5
Wie legt man die Netzwerkadresse auf "privat"
 
  • #6
So eine Irreführung Schalter "privat" den gib es gar nicht
 
  • #7
Hier siehst Du, wo man die Schalter setzen muss
81netzw.jpg
 
  • #8
Hier der Schalter, den ich vor knapp zwei Jahren meinte:

privat.jpg

Wenn der auf "ein" steht, dann ist es ein "privates" Netzwerk, wenn er auf "aus" steht, dann ist es ein "öffentliches" Netzwerk.

Zu erreichen über dem oben genannten Weg, unter Windows 10 ein wenig anders. Screenshot wurde unter Windows 10 erstellt, kann also von der Wortwahl oder GUI-Anordnung abweichen, ist aber sinngemäß identisch.
 
  • #9
Ja Leute das ist von mir verstanden worden. Danke den beiden Helfern hkdd und oenone.
 
Thema:

Netzwerkadresse

Netzwerkadresse - Ähnliche Themen

GELÖST Speicherort für Dateien verschieben: Hallo, Speicherort von Downloads liegt auf der C Partition. Den möchte ich aber für zukünftige Downloads auf D: Neue Bibliothek/Dokumente...
Schriftart in Word als Standard von Aptos zu Calibri ändern - So ändert man die Schriftart in Word: Microsoft hat den Standard-Font von Calibri zu Aptos geändert und viele lassen sich von diesem Schritt sicher nicht beeindrucken, aber es gibt ja...
Automatische Untertitel erstellen lassen als GEHÖRLOSER Benutzer: Wie der Titel schon sagt bin ich Gehörlos und ich habe einige Private Videos und möchte sie gern Untertiteln für mich Persönlich. Das Problem...
Outlook New Kurztipp - Wochentag selbst festlegen, an dem der Kalender im neuen Outlook startet: Viele haben sich mit dem neuen Look von Outlook New schon angefreundet, aber man hat dann auch schnell gemerkt, dass nicht wenige Einträge eben...
GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...

Sucheingaben

netzwerkadresse auf privat festlegen

Oben