PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen

Diskutiere PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich hab Windows 8 neu installiert und anschl. über die PC-Einstellungen den Punkt >PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen<...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
ich hab Windows 8 neu installiert und anschl. über die PC-Einstellungen den Punkt >PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen< ausgeführt.
Nun sind meine, von Windows 7 installierten Programme komplett weg.
- Wie kann ich diese letzte Ausführung rückgängig machen?
- Wo finde ich den Systemwiederherstellungspunkt?

Kann mir bitte jemand helfen? Danke.

Gruß
Peter
 
  • #2
Was willst Du mit einem Wiederherstellungspunkt? Der setzt Dein System nicht auf den vorigen Zustand zurück. Warum überhaupt, hast Du eine Auffrischung gemacht nachdem Du umgestellt hattest? Sorry, aber Du hättest dich vielleicht erst mal informieren sollen, was Du da tust. Das war nämlich gleichbedeutend mit einer Neuinstallation ohne die von Windows 7 übernommenen Programme. Das ist jetzt alles weg.
 
  • #3
Super, unter Auffrischung verstehe ich aber etwas anderes. Der Laptop lief nach der Installation von Windows 8 etwas langsam, was er auch schon vorher tat. Darum wollte ich mit Windows-Mitteln etwas auffrischen. Dass sich dahinter ein löschen aller installierten Programme versteckt ist dem normalen Anwender nicht bekannt. Also macht er sich auch nicht vorher schlau, logisch oder?
Für mich heisst das jetzt: komplette Neuinstallation aller Programme????
 
  • #5
Vielen Dank für die schnelle Hilfe, dann werd ich mich mal ans Werk machen.
Trotzdem wäre eine kleine Info (für den Normal-User) in der Beschreibung nicht schlecht, die man dann vor Drücken des Button lesen kann.
 
Thema:

PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen

PC ohne Auswirkungen auf die Dateien auffrischen - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Probleme nach Löschung der Festplatte HDMI wird nicht erkannt: Hallo, ich habe folgendes Problem wegen Neukaufes meines neuem Gaming Pc habe ich meinen alten Desktop Gaming Pc der zusammen gestellt wurde...
Desktop-Anrufe in WhatsApp Anwendung am PC ausschalten - So leicht kann man Anrufe deaktivieren: WhatsApp ist nicht nur ein beliebter Messenger, man kann WhatsApp auch verwenden um über WLAN kostenfreie Anrufe zu starten. Am Smartphone ist das...
GELÖST Riesen iNet-Probleme nach ESET-Update! 😔: Guten Abend zusammen,👋 "Von einer Minute auf die Andere ist nichts mehr wie es einst war..." Ich hoffe ihr könnt mir irgendwie helfen...🙏 Bis...
Windows 10 Update 2004 bremst PC-Start und Performance stark aus: Microsoft hat für Windows 10 über die Update- und Sicherheitsfunktion das Versions-Update 2004 angeboten. Nach der Bestätigung über "Jetzt...

Sucheingaben

pc ohne auswirkungen auf die dateien auffrischen

Oben