PC Auffrischen - Live Mail

Diskutiere PC Auffrischen - Live Mail im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi zusammen, gibt es eine Möglichkeit, Anwendungen insofern wiederherzustellen, dass Einstellungen, Adressbuch und Mailkonten und Mails...
  • #1
V

voy444

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2013
Beiträge
1
Hi zusammen,

gibt es eine Möglichkeit, Anwendungen insofern wiederherzustellen, dass Einstellungen, Adressbuch und Mailkonten und Mails zurückgeholt werden können?

Hintergrund:

nach einem Upgrade auf Win8 verhielt sich meine Hilfsmittelsoftware seltsam (Screen Reader), sämtliche Treiberinstallationen und Nachforschungen brachten nichts.

Ich habe als verzweiflungsakt "PC auffrischen gewählt", im Prinzip der richtige Ansatz, nur sind all meine Mails, die Live Mail bis vor dem Upgrade gesammelt hatte, nicht mehr da.
Ja, der Großteil ist noch auf den Servern, aber nicht alle. Und ich würde auch gern den Mailbestand wieder komplett haben.
Kann ich aus Windows old da noch irgendwas zurückholen, wenn ja, wie?
Gleiche Frage würde auch für Firefox gelten.
Der Witz ist, ich sehe sämtliche Ordner dort noch, aber auf einige kann ich nicht zugreifen, es heißt nur "Verweigert", auch wenn der gesamte Ordner knapp 8 GB umfasst.
Irgendwo müssen die Mails doch sein?

Der Microsoft support wußte nichts, der Herr konnte mir nicht mal sagen, wie ich versteckte Dateien und Ordner anzeigen kann, hat sich aber mittlerweile erledigt...

Hilfe wäre echt nett!
Einzig positiver Effekt: Windows 8 kann ich jetzt per Sprachausgabe wieder bedienen, aber ansonsten...

LG und danke!
 
Thema:

PC Auffrischen - Live Mail

Oben