keine Mails mit serial number erhalten nach Kauf win8 per paypal ....

Diskutiere keine Mails mit serial number erhalten nach Kauf win8 per paypal .... im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hallo zusammen, habe jetzt 2 win8 Lizenzen für je 29,99 per paypal über die windows seite gekauft, zum Glück während installation die keys...
  • #1
F

fj-

Threadstarter
Dabei seit
30.01.2013
Beiträge
1
hallo zusammen,

habe jetzt 2 win8 Lizenzen für je 29,99 per paypal über die windows seite gekauft, zum Glück während installation die keys aufgeschrieben, aber habe keine Mails mit serial number erhalten nach Kauf win8 per paypal ....
wäre ja wohl besser, man hat diesen "offiziellen" Kaufnachweis .....
die Nachweise von paypal habe ich online, aber eben nicht diese Mails mit den keys ...

hat jemand ähnliches erlebt?
was ist zu tun?

;-)
FJ
 
Thema:

keine Mails mit serial number erhalten nach Kauf win8 per paypal ....

keine Mails mit serial number erhalten nach Kauf win8 per paypal .... - Ähnliche Themen

Aktivierung nicht möglich: Moin, ich habe leider ein Problem. Ich habe für meine Freundin Office 2010 im Internet bestellt und auch nach 5 Tagen die Mail mit dem Key und...
Star Wars: Battlefront 2 - Electronic Arts reagiert ungeschickt auf Fan-Kritik bezüglich freispielbarer Helden in Verbingung zum Lootbox-System - UPD: Obwohl der neue Shooter "Star Wars: Battlefront 2" erst am kommenden Freitag, dem 17. November offiziell verfügbar sein wird, hat es das Spiel...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Ratgeber: Die neuen Tricks der Online-Gangster: Bedrohung aus dem Netz: Das Internet ist ein Tummelplatz für Verbrecher aller Art. Hier erfahren Sie, mit welchen Tricks die Online-Betrüger...
Oben