Benutzerkonto deaktiviert, Sperrbildschirm ist immer noch aktiv

Diskutiere Benutzerkonto deaktiviert, Sperrbildschirm ist immer noch aktiv im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Habe bei WIN 8 das Benutzerkonto deaktiviert, jetzt kommt aber immer noch der Bildschirm mit der Passwortabfrage, Passwort wird aber nicht...
  • #1
G

Gere

Gast
Habe bei WIN 8 das Benutzerkonto deaktiviert, jetzt kommt aber immer noch der Bildschirm mit der Passwortabfrage, Passwort wird aber nicht akzeptiert, jetzt kann ich Windows nicht mehr starten.
Wie komme ich jetzt weiter geht nur noch bis zum Sperrbildschirm?

Danke schon mal
 
  • #2
*grübel*

also wenn du schreibst dass du das BENUTZERKONTO DEAKTIVIERST dann iss doch aus den beiden worten schon ersichtlich, dass du dich an diesem Benutzerkonto NICHT mehr anmelden kannst

*kopfschüttel*

gruß
 
  • #3
Wow - Doppel..WoW...

Reife Leistung! So kann man sein System perfekt gegen Zugriffe schützen:cool:
 
Thema:

Benutzerkonto deaktiviert, Sperrbildschirm ist immer noch aktiv

Benutzerkonto deaktiviert, Sperrbildschirm ist immer noch aktiv - Ähnliche Themen

Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Im CPU Limit ? Woran erkennt man das Phänomen? Wie kann man das beheben "außer neue CPU": Schönen guten Abend winboarder, Seit kurzem habe ich einen gebrauchten PC gekauft um die Spiele welche ich zocke mehr auszureizen. Meine Ahnung...
W-Lan Verbindung unterbricht immer: Moin Ich habe an meinem Win7-Desktop (running System) immer wieder das Problem das wiederkehrend am Abend die W-Lan Verbindung unterbricht. ich...
Windows 11 Blaulichtfilter über Option für Nachtmodus einschalten, anpassen und nach Plan starten: Blaues Licht stört nicht alle, aber einige, doch sehr, wenn länger am Monitor gearbeitet wird. Damit man dies nach Wunsch reduzieren kann, gibt es...
GELÖST Wie BIOS/UEFI Passwort umgehen oder aushebeln?: Ich wieder.... :D Moin zusammen, ich habe von einem Freund ein Notebook von Exone bekommen und ich wollte dort ein anderes OS installieren...
Oben