Probleme mit Bluetooth

Diskutiere Probleme mit Bluetooth im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hi, ich hab ein acer w700 seit einigen tagen geht meine bluthooth verbindung for die tastatur nicht mehr. nach einigen suchen hab ich im...
  • #1
G

gast

Gast
hi, ich hab ein acer w700 seit einigen tagen geht meine bluthooth verbindung for die tastatur nicht mehr. nach einigen suchen hab ich im gerädemanager gesehen das da ein blutooth usb module angezeigt wird. das w700 hat das blutooth aber intern. kann mir jemand helfen um das problem zulösen?
danke carsten
 
  • #2
probleme mit blutooth

du kannst nur versuchen auf der seite von acer entsprechende treiber zu finden und downzuloaden / installieren

gruß
 
Thema:

Probleme mit Bluetooth

Probleme mit Bluetooth - Ähnliche Themen

Plötzlich kein Bluetooth mehr: Hallo zusammen, ich nutze eine Bluetooth-Tastatur an meinem Rechner. Diese machte während der Benutzung plötzlich und aus heiterem Himmel keine...
GELÖST Passender Bluetooth und Soundtreiber aktuell für Gaming Notebook: Moin zusammen, ich sprenge hier den Rahmen hab ich das Gefühl. Entschuldigt. In Verbindung mit dem letzten Thread brauch ich nochmal eure Hilfe...
GELÖST Benötige älteren Bluetooth Treiber für Lenovo Legion 5-15ACH6A Laptop Type 82NW: Moin, ich habe Probleme mit den Aktuellem Treiber von Realtek/Intel dieser erkennt meine Logitech MX Keys Mini nicht. Hab schon alles probiert...
Win 10 und Bluetooth: Hallo, Habe seit einiger Zeit Probleme mit Bluetooth. Vor einem Monat verschwand das Icon von Bluetooth einfach mal. Nach einer langen Suche für...
Bluetooth kann nicht mehr aktiviert werden: Hallo, Vor 2 Tagen ging bei meiner Bluetooth-Maus die Batterie zu neige. Als ich diese gewechselt hatte konnte sie sich nicht mehr mit meinem...
Oben