Treiber Photosmart 7350

Diskutiere Treiber Photosmart 7350 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo benötige einen Treiber für den Drucker HP Photosmart 7350 aber Achtung für Windows 8 pro leider funktionieren verschieden Beschreibungen...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo

benötige einen Treiber für den Drucker HP Photosmart 7350 aber Achtung für Windows 8 pro

leider funktionieren verschieden Beschreibungen nur für Windows 7

Danke
 
  • #3
Leider funktionieren all diese Treiber Suchprogramme nicht um einen Treiber für meinen HP photosmart 7350 zu finden. Für Windows 7 gab es noch eine Lösung über einen ähnlichen Treiber für hp Drucker diesen zu verwenden. Aber für Windows 8 gibt es keine Lösung????????????????
 
  • #4
So ein Schwachsinn...

Anstatt Du mal den Link im Beitrag #2 anwendest, wo Du die Treiber direkt bei HP herunterladen kannst, suchst Du ein "Treiber-Suchprogramm"? Du scheinst nicht viel Wert auf ein funktionierendes Windows 8 zu legen. Lasst blos die Finger von solcher "Treiber-Such-Software". Die funktionieren alle nicht richtig und machen mehr kaputt, als dass sie eine vernünftige Hilfe darstellen!
 
  • #5
Nein ich suche kein Treiber Such-Programm! Ich benötige einfach einen Treiber für den HPphotosmart 7350 mit Windows 8 pro.

Danke für die Hilfe!!
 
  • #6
Gast schrieb:
Nein ich suche kein Treiber Such-Programm! Ich benötige einfach einen Treiber für den HPphotosmart 7350 mit Windows 8 pro.

Danke für die Hilfe!!

Wie gesagt. Mein Link führt dich direkt zu deinen Treibern
 
  • #7
Sorry, aber wenn Du nicht dazu in der Lage bist den Link im Beitrag #2 zu benutzen und nach 4 Tagen hier immer noch nach dem Treiber suchst, bist Du hier, und vermutlich auch in anderen Foren, völlig falsch...
 
  • #8
hoffentlich tut blödheit nicht weh...
in beitrag #2 ist ein link, wo man den "HP Print and Scan Doctor" runterladen kann...
der erkennt den 7350 nichtmal, win 8.1 laut gerätemanager schon.
aber es gibt keine treiber dafür, nirgendwo auf der hp-seite - zumindest nicht für win 8.*
...überprüfe die links zuerst, bevor du leute anschnauzt die ernsthaft ein problem haben...
ich suche auch den gleichen treiber, (falls es einen gibt) und hab mit 35 jahren berufserfahrung als netzwerktechniker sicher genug praxis in internetrecherche - es gibt von hp keine treiber für das gerät, und ob universaltreiber oder win 7 treiber funzen hab ich noch nicht probiert... (ich will mein neues system auch nicht verschmutzen)...
...von "driver download software" rate ich auch ab, besser ist nachlesen in foren wie diesem - aber nur wenn funktionierende links angeboten werden, sonst steigt nur der aggressionsquotient...
 
  • #9
@maserati
Dafür hab ich hier aber eine sehr deutliche Aussage zu Deinem Drucker und Windows 8.1: Windows 8.1 compatibility for HP Photosmart 7350 Inkjet Printer model Q1603A.

Genau deshalb findet der HP Print and Scan Doctor keinen Treiber für diesen Drucker, eben weil es bei Windows 8.1 für diesen Drucker keine Unterstützung mehr gibt. Hättest Du bei deiner Internet Recherche eigentlich auch selbst finden müssen. Das war nämlich mit dem Suchstring "Windows 8.1 Treiber Photosmart 7350" gleich der zweite Treffer. Dabei beschäftige ich mich erst seit 25 Jahren mit Computern und hab lediglich Industriemechaniker gelernt. Die Windows 7 Treiber könnten dennoch funktionieren, wenn sie im entsprechenden Kompatibilitätsmodus installiert werden.
 
  • #10
Also ich verwende neuerdings den selben Drucker unter Win8. Habe die CD eingelegt und wurde gefragt ob ich ihn online einrichten möchte, oder von CD. Ich wählte online aus und der Rest machte der Assistent. Der Drucker funktioniert mit allen Funktionen.
 
  • #11
Wenn ich den Link aufrufe bekomme ich alles an Treibern für Win 8 und 8.1 ngezeigt
 
  • #12
Hallo Friesenbomber,

habe zwar diesen Drucker nicht, aber auch mir (gerade getestet) wird bei Aufruf des von dir in #2 zur Verfügung gestellten Links für 8 und 8.1 (x32 und x64) nur der "print und scan Doctor" in zwei Versionen und Hilfsvideos für das Ausführen, aber kein einzelner 8er Treiber angeboten.

Gruß nach Zetel
 
  • #13
Wo liegt das Problem?
Mach es so wie ich es in #10 beschrieben habe. Es wird selbstständig das Betriebssystem erkannt und alles installiert. Die Installations-DVD hat ja jeder, der auch diesen Drucker hat.
 
  • #14
Ich habe auch keinen Treiber der DVD installiert. Beim Erkennen des Druckers wird es normal alles aus dem Internet geladen
 
  • #15
@areiland:
(und auch alle anderen...)
PROBLEM GELÖST !!!
es gibt treiber für den photosmart 7350, die auch unter win 8.1 funktionieren.
der trick:
auf der hp-seite gibt es eine liste für "alternative treiber", in diesem fall ist es der "hp deskjet 5550 series"...
den gibt es auf der windows update seite, sogar in 4 versionen, von hp und von microdoof, für 32 und 64 bitler...
die installation muss manuell gemacht werden, und ist (für heutige verhältnisse) etwas kompliziert...
eine genaue anleitung zum installieren findet ihr hier:
Installieren des Druckers mit einem alternativen Treiber unter Windows 7 bei einer USB-Kabelverbindung HP Photosmart 7350-Drucker | HP®-Support
wenn dieser link ned funzt:
auf der hp treiberseite musst nach treibern für win 7 suchen, dort findest die anleitung als "alternative"...
das funzt sinngemäz auch unter win 8.1, mein drucker funzt seit gestern perfekt...
PS:
auch ich hab die original-cd von dem drucker nicht zur hand, ist ja nicht meiner...
 
Thema:

Treiber Photosmart 7350

Treiber Photosmart 7350 - Ähnliche Themen

Plötzlich HP Smart App auf dem System, auch ohne HP Drucker - Das ist laut Microsoft der Grund: So manche Windows User*innen haben scheinbar plötzlich die HP Smart App auf Ihrem System, auch wenn sie keinen Drucker von HP verwenden, und so...
Hp Laserjet 5100: Hallo, vielleicht kann jemand mir bitte weiterhelfen– Danke, der laserjet 5100 ist noch voll funktionsfähig – leider ist es mir bis dato nicht...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
GELÖST Windows 8.1 Pro Lizenzkey für bestehende Installation: Hallo, folgendes Problem: Ich habe aus einer Sicherung mit Acronis eine Festplatte wiederhergestellt. Als Betriebssystem ist Win 8.1 Pro...
Oben