Windows 8 Teils auf Deutsch, teils auf Englisch..

Diskutiere Windows 8 Teils auf Deutsch, teils auf Englisch.. im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Moin erstmal, ich habe das Problem, dass mein Windows 8 teils auf Deutsch und teils auf Englisch ist. Zum Beispiel wenn ich Rechtsklick aufm...
  • #1
F

Flipperflo

Gast
Moin erstmal,

ich habe das Problem, dass mein Windows 8 teils auf Deutsch und teils auf Englisch ist. Zum Beispiel wenn ich Rechtsklick aufm Desktop mache, steht da statt "Anpassen" "Personalize" und anstatt "Anzeige" "Display". Auch unter der Systemsteuerung heißt ein Punkt "Computers and Devices"
Wie kann ich das Problem lösen ? In der Systemsteuerung ist alles auf Deutsch eingestellt. Die Registry Einträge bestätigten, dass die eingestellte Sprache Deutsch ist.
Ich verwende eine legal erworbene OEM Version.

Vielen Dank im Voraus
 
  • #2
Hallo Flipperflo,

ich habe auch das gleiche Problem. Ich hoffe, dass bald jemand einen Virschlag hat.
 
  • #3
hast du ein echtes Startmenü, wie bei allen Windows-Versionen ?
Wenn ja, dann dürfte das den Programmen liegen, die dir das einblenden, z.B. Classic Shell..
Wenn dem so ist, dann kann man mEn den Bolzen nicht ziehen...

Gruß
 
Thema:

Windows 8 Teils auf Deutsch, teils auf Englisch..

Windows 8 Teils auf Deutsch, teils auf Englisch.. - Ähnliche Themen

Sprache der Windows-Spracherkennung ändern: nachdem ich in der Systemsteuerung alle mögliche Einstellungen vorgenommen hatte, zum Beispiel : Systemsprache deutsch, Spracherkennung spanisch...
Filmpaket in deutscher Sprache gekauft, einer läuft nur auf Englisch: Hallo! Heute (01.05.2018) habe ich ein Filmpaket gekauft (Daddy's Home: 1+2), wobei ich als Sprache Audio Deutsch eingestellt hatte. Nun habe ich...
Wie teile ich nach einem BSoD eine DMP Datei in der Community mit.: Von Sumit Windows Insider MVP Der Artikel ist aus dem englischen uebersetzt. Wie Crash-dumps nach einem Blue Screen of Death in der...
Das neue AOL Desktop Gold und Ausgabesprache: Eine Framework-Angelegenheit?: Hallo Alle, wie viele andere User auch nutze ich hauptsächlich AOL als Email-Provider, was bis Mitte/Ende Februar auch kein Problem war...
Einige Systemapps in Englisch bei Deutschem System - Microsoft Foto Apps lässt sich nicht Installier: Hi, Ich habe zwei Probleme derzeit, die ich nicht lösen kann: Einmal habe ich das Problem, dass ich seit dem ich ein InPlace Upgrade gemacht...
Oben