Windows 8 upgrade

Diskutiere Windows 8 upgrade im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, Habe zurzeit win 8 preview release 32-bit auf meinem alten macbook installiert. Nun habe ich das upgrade gekauft. Sobald mein neuer iMac...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,
Habe zurzeit win 8 preview release 32-bit auf meinem alten macbook installiert. Nun habe ich das upgrade gekauft.
Sobald mein neuer iMac kommt, möchte ich dann parallel win 8 pro 64 bit installieren.

Nun meine frage, ist es möglich beim downoad die 64-bot version auszuwählen?

Weil ich das upgrade machen möchte, miss ich ja zuerst eine andere windows version installieren. Ich habe ein win xp und eben die win 8 preview release. Welche würdet ihr installieren?

Kann mir jemand helfen?
Vielen dank
 
  • #2
Beim Download erhältst du nur die jeweilige Version die auf dem Rechner installiert ist.
Also 32bit Windows irgendwas -> 32bit Windows 8. Um eine 64bit Version zu bekommen muss der Download von einer 64bit Installation ausgeführt werden.
Frage in deinem Bekanntenkreis nach einer 64bit Windowsinstallation. Aber schnell, morgen endet die Frist für die verbilligte Version.
 
  • #3
Hallo,
Vielen dank für die antwort..

Das upgrade habe ich bereits gestern gesichert.. Jetzt muss ich irgenwo ne 64 bit win 7 cd bekommen..
Geht da auch so ne recovery disk von HP? Die meisten compis kommen ja nicht mehr mit richtiger windows inst. Cd..?

Danke für die hilfe
 
  • #4
Die Recovery Disk würde gehen wenn sie sich installieren lässt. Das geht wohl nur auf dem dazu passenden HP Produkt.
Im übrigen muss das Win7 aktiviert sein. Sonst wird der Download verweigert. :(
 
  • #5
:-(
Könnte man dann von einer consumer preview windows 8 mit dem upgrade zur vollversion kommen?
:-( ansonsten hab ichs ja für nichts gekauft :-(
Ich will auf meinem neuen mac kein xp zu win 8 32 bit upgrade machen..

Will die 64 bit version
 
  • #6
Nein das geht nicht.
 
Thema:

Windows 8 upgrade

Windows 8 upgrade - Ähnliche Themen

Das Upgrade von Win 8.1 auf Win 10 stoppt, weil der Treiber Realtek Bluetooth nicht für Win 10 passt.: Aktualisieren reagiert nicht. Das manuelle Installieren geeigneter Treiber, die von Microsoft gleich angeboten werden- Realtek Bluetooth Version...
Windows Upgrade 2004 funktioniert nicht: Hab alles gemacht, im Bios umgestellt auf von USB booten gestellt. Es läuft sehr lange im Ladezustand dann aber fährt der rechner Win 10 home 64...
Windows 11 offiziell - Welche Hardwareanforderungen und Mindestspezifikationen hat Windows 11: Wie schon Oliver Kahn einmal sagte: Da ist das Ding! Das Ding ist diesem Fall Windows 11, das heute ja offiziell vorgestellt wurde, auch wenn es...
Upgrade von Windows 10 s auf Windows 10 pro im Store gekauft, kann nicht aktiviert werden, Fehlercode 0xC004C003: Hallo, hab ein neues Suface pro X gekauft mit Windows 10 S. Mir wurde dann im Store ein upgrade auf Windows 10 ro angeboten, das ich...
Windows 8.1 nach Recovery - erneut auf Windows 10 Upgraden: Hallo, ich würde gern meinen Laptop auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Ich hatte den Laptop gekauft in der Übergangszeit von Win 8 zu Win 10...
Oben