Windows 8 hängt sich ständig auf

Diskutiere Windows 8 hängt sich ständig auf im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe seit etwa einem Tag das Problem dass Windows meist mehrere Minuten nach dem Start komplett einfriert und zwar unregelmäßig und unabhängig...
  • #1
S

Sebb

Gast
Ich habe seit etwa einem Tag das Problem dass Windows meist mehrere Minuten nach dem Start komplett einfriert und zwar unregelmäßig und unabhängig von Anwenderprogrammen.
Nach dem das einige Male passiert ist, konnte Windows auch nicht mehr normal gestartet werden und ich musste das System in den Ursprungszustand zurückversetzen. Nachdem ich die üblichen Programme (WinRar, Antivir, Vlc etc.) installiert hatte, fing das Einfrieren wieder an. Zwei mal kam die Meldung "Es ist ein Problem aufgetreten :(" einmal mit dem Hinweis auf einen "Page Fault" und einmal auf "Memory Management".
 
  • #2
Dann deinstalliere mal Antivir.
 
  • #3
Bei mir lag es definitiv an GData - mit Antivir läuft es wieder ohne Probleme
 
Thema:

Windows 8 hängt sich ständig auf

Windows 8 hängt sich ständig auf - Ähnliche Themen

Windows lahmt und hängt sich ständig auf: Hallo :) Ich habe von meiner Arbeit ein Dienstnotebook erhalten. Dell Latitude 7300 i5-8365U 16 GiB RAM 512 NVMe von LiteOn Wegen dem...
Windows 10 1909 diverse Bluescreen Probleme: Hallo Zusammen, Seit kurzer Zeit (ca 3 Wochen) will mein Rechner nicht mehr so wie ich möchte. Der komplette Rechner wurde im Mai 2019 gekauft...
Windows hängt sich manchmal sporadisch auf wenn YouTube Videos abgespielt werden: Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier weiterhelfen, sporadisch tritt das Problem auf, dass sich der halbe PC aufhängt, speziell wenn YouTube Videos...
Windows 10 Home, Versions Update 1903 funktioniert einfach nicht: Ich habe ein Problem mit dem Update auf die Version 1903. Auf meinem Notebook ist Windows 10 Home Version 1803 installiert. Das Update auf die...
SUrface Pro 4 hängt ständig im Akkubetrieb: Hallo liebes Forum, ich hoffe hier auf Hilfe, da ich schon sehr viel probiert habe. Ich habe das Surface Pro 4 mit dem Intel i5, 128GB...
Oben