Mail App Stürzt ab

Diskutiere Mail App Stürzt ab im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Gemeinde, gestern bin ich auf Windows 8 Pro umgestiegen. Das Upgrade von Vista hat funktioniert. Leider habe ich mal wieder zu schnell...
  • #1
K

Kampi

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
3
Hallo Gemeinde,

gestern bin ich auf Windows 8 Pro umgestiegen. Das Upgrade von Vista hat funktioniert.
Leider habe ich mal wieder zu schnell gehandelt. Das Vista ist nicht mehr zu retten.
Gut mein Fehler.

Aber nun zu meinem aktuellen Problem.
Unter Outlook hatte ich über 30 Mailadressen eingerichtet.
Nun habe ich mit der Mail App (wie das jetzt heißt) 2 Stück eingerichtet.
Die Konten werden auch unten links angezeigt.
Dort sind auch schon mehrere Mails eingegangen. Sobald ich aber eine Öffnen oder das Konto wechseln möchte wird die App geschlossen!

Nun kann ich weder die Mails lesen noch sichern!

Hat jemand eine Idee was das ist?

Gruß Kampi
 
  • #2
Funktionieren die anderen Apps? Was für ein Virenscanner ist installiert?
 
  • #3
Warum installierst du dir nicht wieder Outlook :confused:
Das ist doch für die Verwaltung solcher Unmengen an Adressen besser geeignet als das nur eingeschränkt verwendbare Mail App.
 
  • #4
Sorry da bin ich wieder.
mußte kurzfristig in KH.

Zwischenzeitlich ging es wieder. Ich bediene das Laptop mit der touchmaus. War wohl das Problem. Das anklicken mit der linken Maustaste funktionierte.

Nun habe ich das nächste Problem. Die Konten synchronisieren nicht mehr.
Zur Zeit habe ich 2 1und1 Konten angelegt. Es müssten über 40 Mails eingegangen sein.

Gibt es ein anderes Programm wo ich die Mails mit anrufen und Archivieren kann.
Ich nutze seit Jahren Outlook 2003 und war sehr zufrieden.

Danke im voraus.

Kampi
 
Thema:

Mail App Stürzt ab

Mail App Stürzt ab - Ähnliche Themen

Mail-App Windows 10 Mobile: Mailkonto synchronisiert, aber Senden scheitert: Hallo, ich habe mein Lumia 950 DS am Wochenende zurückgesetzt und alles neu eingerichtet. Jetzt gibt es ein Problem mit der Mail-App und meinem...
Mail App und Kalender App stürzen permanent ab.: Hallo Community, Wenn man einen Kalender in Outlook anlegt, und mehrere Serienelemente anlegt, die täglich wiederkehren, aber auch von einem...
Verteilerkreise in der Mail-App von MS 8.1: Habe ein neues Notebook gekauft und die entsprechenden Konten in der mail-App eingerichtet. Kontakte aus meinem Google-Account wurden problemlos...
E-Mail App - Kontoprobleme: Hi Windows-Gemeinde, hab da ein hoffentlich kleines Problem, was ganz schön komisch ist. Also: Ich habe mir unter der Windows 8.1 in der...
Mail windows stürzt immer ab: HI , habe seit gestern ein Samsung Ultrabook Serie 9 , leider stürzt bei mir immer die MAIL app ab , ich kann sie öffnen und dann geht nichts...
Oben