Windows 8 auf USB-Stick kopieren

Diskutiere Windows 8 auf USB-Stick kopieren im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Servus, hab ein Problem mit der Installation von Win8 auf einem USB-Stick. Habe mir die Lizenz gestern noch gekauft, da die Aktion ja heute...
  • #1
F

Flea

Gast
Servus,
hab ein Problem mit der Installation von Win8 auf einem USB-Stick. Habe mir die Lizenz gestern noch gekauft, da die Aktion ja heute ausläuft. Allerdings existiert der PC noch nicht, auf den ich es draufspielen möchte. Möchte ihn mir erst noch kaufen. Hab mir Win8 jetzt trotzdem schon über mein Netbook (WinXP) gekauft und auch runtergeladen. Allerdings erscheint nicht die Meldung, ob ich Win8 auf einen USB-Stick kopieren möchte. Kann ich den Win8-Update Ordner einfach kopieren und auf dem neuen Rechner installieren? Weil eine ISO von Win8 habe ich auch nirgends gefunden. Danke schonmal für die Hilfe!
LG
 
  • #2
Vor dem Herunterladen kommt die Frage ob eine DVD oder ein USB Stick erzeugt werden soll. Beide Medien sind dann Bootfähig! (Ja, auch der USB-Stick).
Aus diesem Grund nützt es Dir rein überhaupt nichts die Dateien und Ordner einfach auf einen Stick zu kopieren.
 
Thema:

Windows 8 auf USB-Stick kopieren

Windows 8 auf USB-Stick kopieren - Ähnliche Themen

Ich kann keine Dateien mehr von einem Verzeichnis in ein anderes oder auf einen USB-Stick kopieren: Hallo zusammen, ich habe das Problem, dass ich einen wichtigen Ordner nicht mehr kopieren oder verschieben kann (egal, ob auf USB-Stick...
ASUS Zenbook: Windows Erst-Installation USB-Stick ist nicht aufgeführt: Hallo, letzte Woche habe ich mir ein neues ASUS Zenbook UX433FAC-A5171 ohne Betriebssystem gekauft. Ich habe mir dann das Windows10-Tool auf...
Fehler beim Abdocken von USB-Massenspeichergerät, Windows 10, 2 x USB 3.1: angeblich wird Gerät gerade verwendet. Stimmt aber nicht. Keine App kein Fenster offfen. Auch Taskmanager zeigt keine Prozesse an. Habe den PC...
GELÖST Windows von Virtualbox auf Stick: Servus zusammen, ich habe in der Virtualbox Windows 10 installiert. jetzt möchte ich das Windows auf einen USB-Stick kopieren, so dass ich...
Windows 10 Neuinstallation “Der Product Key konnte nicht überprüft werden”: Moin Leute, ich habe das Problem, dass ich bei der Neuinstallation und der Eingabe meines original gekauften Windows 10 Pro Product Keys die...
Oben