APPs im Store fehlen!

Diskutiere APPs im Store fehlen! im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich besitze einen Asus A55V, mir fehlen im Windows Store Apps wie z.B. Kicker, Chip online uvm.. Kann mir einer helfen wie ich diese...
  • #1
J

Jonas

Gast
Hallo, ich besitze einen Asus A55V, mir fehlen im Windows Store Apps wie z.B. Kicker, Chip online uvm.. Kann mir einer helfen wie ich diese bekomme, bzw einen Store bekomme, wo alle Apps drin sin?
Danke! Jonas
 
  • #2
Store -> Einstellungen:
Apps in bevorzugten Sprachen schneller finden = NEIN
 
  • #3
Also das mit den Einstellungen ändern bringt nichts.
Ich finde die Apps nicht einmal, wenn ich sie suche!
 
  • #5
Sorry, aber wie soll eine APP, die 1. kostenlos is und 2. bei nem kumpel auf m win8-Tablet noch verfügbar is ausverkauft sein?!
Gibt es keine andere Lösung meines Problem? Danke!
 
  • #6
Die Lösung heisst: Nachdenken! Was für ein Tablet mit Windows RT verfügbar ist, das muss noch lange nicht für Windows 8 Core/Pro verfügbar sein. Dir werden immer nur die Apps angezeigt, die auf Deinem System auch installiert und genutzt werden können - was nicht angezeigt wird, das kannst Du auch nicht nutzen.

Denken, informieren und erst dann jammern!
 
  • #7
also ich öffne den store - tippe einfach drauflos "kicker" - dann klappt rechts die charms-bar auf ... unter Empfehlungen erscheint das rote K und wenn ich da drauf klick lande ich bei KICKER und kann es installieren ... gleiches passiert wenn ich im store CHIP tippe und suchen lasse - chip erscheint dann ganz normal zu download

ich arbeite mit win8 Pro .... und du?

gruß
 
  • #8
Ich arbeite mit dem normalen Windows 8 und das Tablet von meinem Kumpel ebenso. Ergo, wir haben das selbe betriebssystem! Wenn ich nun also auf dem Tablet eine APP finde und auf meinem nicht kann ich schon "jammern" und ich bezweifle auch, dass das etwas mit normalem Win8 und Win8 Pro zu tun hat...
 
  • #9
Ja, zweifel mal weiter...

Bei einem Tablet kann durchaus Windows RT installiert sein, dass von der Optik wie Windows 8 ausschaut, aber im Prinzip ein völlig anderes Betriebssystem ist da andere CPUs unterstützt werden.
Wenn Du ein Windows 8 hast (egal ob pro oder nicht) siehst Du im Store andere Apps als Dein Freund mit dem Tablet!

Da Du uns ja nicht schreibst, um welches Tablet es sich handelt, können hier nun mal nur Mutmaßungen angestellt werden!
 
  • #11
Mein Kumpel hat Windows 8, ich habe vorhin noch einmal nachgesehen, um auch nich hier irgend einen Quatsch zu erzählen.
Die Chip-App kann ich mittlerweile öffnen aber die Kicker-APP auch nicht über den link, da öffnet sich dann mein store nicht aber die app... :/
 
  • #12
ok - iss mein letzter versuch - dann klink ich mich hier aus
wenn du auf den kicker-link klickst öffnet sich der browser und zeigt dir die store WEBSEITE an
da muss dann im linken Bereich nen button "im Store anzeigen" sein
wenn de da drauf klickst öffnet sich der store - wenn nicht musst du auf die kacheloberfläche gehen und den store von Hand öffnen
dann müsste er dir die kicker app anzeigen und du kannst se installieren

da in den Details zur app steht dass se
zitat: Unterstützte Prozessoren x86, x64, ARM

müsste das eigentlich klappen

wenn nicht - keine Ahnung was du für nen komisches System hast

so Long

gruß
 
Thema:

APPs im Store fehlen!

APPs im Store fehlen! - Ähnliche Themen

Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Alle Microsoft Apps lassen sich weder öffnen noch über den Microsoft Store neu installieren: Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
0x80073cf9 beim Download einiger Apps im MS-Store: Hallo zusammen, ich weiß, dass es zu diesem Thema schon einige Threads gibt. Allerdings hatte ich mit den Lösungen bis jetzt nicht so viel...
Windows Store fehlt bei Benutzern: Hallo, ich habe soeben sechs Laptops für unsere Firma eingerichtet. Bei meinem Account (Administrator) funktioniert alles problemlos. Nur habe...
Fehler: Hallo. ich würde gerne im MS Store oder der XBOX App einige Apps aktualisieren und den Flight Simulator im Game Pass herunterladen bekomme aber...
Oben