Kamera problem

Diskutiere Kamera problem im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, mein Computer erkennt meine Digitalkamera als Laufwerk unter windows 8 und somit ist es für mich unmöglich Viedeos/Bilder auf meine...
  • #1
Z

Zalzaking

Threadstarter
Dabei seit
31.01.2013
Beiträge
2
Hallo, mein Computer erkennt meine Digitalkamera als Laufwerk unter windows 8 und somit ist es für mich unmöglich Viedeos/Bilder auf meine Festplatte zu übertragen lg
 
  • #2
fehlt da jetzt ein "nicht"?

gruß
 
  • #3
nein, sollte es normal nicht als festplatte oder ein speichergerät erkannt werden? ich habe nämlich keinen Zugriff dauf?
lg
 
  • #4
also erkennt er es als Laufwerk NICHT und du hast keinen zugriff ... das wäre normal wenn er es NICHT erkennt

oder erkennt er es als Laufwerk und du hast keinen zugriff?

eventuell mal an nem anderen usb-port verswuchen oder auf der herstellerseite nach treibern schauen

gruß
 
Thema:

Kamera problem

Kamera problem - Ähnliche Themen

Win 11 Install findet Samsung 990 pro auf Gigabyte Z790 Aorus Elite nicht: Hallo liebe Community, lese viel als gast im Forum, aber das ich selbst mal nicht weiter kommt hatte ich nie gehofft. Vielleicht kann wer...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
GELÖST Explorer-Hauptprozess (Taskleiste, Desktop) wird ständig beendet und neu gestartet: Hallo liebe Foren_siker, ich hab ein spannendes und vermutlich seltenes Problem - mir ist es zumindest nach Jahrzehnten der Windows-Nutzung neu...
Internetübertragung bricht plötzlich ab: Hallo Winboarder Meine Ausrüstung: Betriebssystem Windows Professionell 64 Bit und als Router Fritz!Box7520 QK, Wlan Übertragungsrate 50 Mbit/sec...
Spacedesk App für Windows macht Smartphones oder Tablets ganz leicht zu einem externen Display: Mit Windows kann man ja viele Dinge machen und vielleicht benötigt man ja einen kleinen externen Bildschirm für eine Anzeige oder gar als...
Oben