Tastatursprache

Diskutiere Tastatursprache im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; ...die tastatur zeigt beim druecken der taste z ein y an, umlaute gehen auch nicht.:confused:
  • #1
S

skretzschmar

Threadstarter
Dabei seit
06.08.2011
Beiträge
4
Alter
68
...die tastatur zeigt beim druecken der taste z ein y an, umlaute gehen auch nicht.:confused:
 
  • #2
tastatursprache

dann steht die Tastatur auf dem tastaturlayout "englisch"

gruß
 
  • #3
tastatursprache

... nein, im regedit steht unter "keyboard layout" unter daten wert nicht gesetzt! :-(
 
  • #4
tastatursprache

Und was hat das Regedit damit zu tun? Die Tastatur wir in der Systemsteuerung, oder über die DE/US Anzeige in der Taskleiste, auf die gewünschte Sprache gestellt!
 
  • #5
tastatursprache

...da steht : Deutsch und darunter Deutsch(IBM). Habe nacheinander beides angeklickt, es hat nichts gebracht. Ich werde w8 komplett neuinstallieren.
 
  • #6
tastatursprache

Kluge Entscheidung...
 
  • #7
tastatursprache

...es ist vollbracht, alles schick. =D
 
Thema:

Tastatursprache

Tastatursprache - Ähnliche Themen

Canon Pixma TR4650 zurücksetzen klappt nicht.: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wir haben einen Canon Pixma TR4650 Drucker. Hat bis jetzt auch super...
GELÖST Lenovo Legion 5 Tastatur verklebt: Hallo Winboard Forum, mir ist ein kleines Missgeschick passiert mit meinem Laptop. Mir ist Cola auf die Tastatur gelaufen und jetzt kleben einige...
Programm um Tasten Offline auf Eingabe zu testen: Hallo an Alle! Ich habe eine Art Tastatur gebastelt, die etwas steuern soll. Allerdings ist das schon einen Moment her und ich weiß nemmer, als...
Canon W-Lan Drucker bekommt keine Scanner-Verbindung, aber Drucken geht: Moin in meinem Office habe ich einen TP-Link Router mit einer Sim - weil dort kein Anschluss ist. Ich habe mir ein W-Lan eingerichtet und einen...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...

Sucheingaben

regedit tastatursprache

Oben