Microsoft Agent für Windows 8

Diskutiere Microsoft Agent für Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Benutze unter Windows 8 MS Office 2002. Bekomme ständig den Hinweis, dass "Ihre Version von Microsoft Agent ist mit dieser Version von Windows...
  • #1
G

Gast

Gast
Benutze unter Windows 8 MS Office 2002. Bekomme ständig den Hinweis, dass "Ihre Version von Microsoft Agent ist mit dieser Version von Windows nicht kompatibel".
Beim Googeln bin ich auf "FileConveter-1.3.exe " gestoßen, habe diese Datei heruntergeladen. Erhalte aber weiterhin den oben genannten Hinweis.

Hans Nitsche
 
  • #3
Vielen Dank für deinen Link, leider "kann die Seite nicht geöffnet werden" S C H A D E ! ! !
 
  • #4
Also bei mir ist die Seite zugreifbar.
 
Thema:

Microsoft Agent für Windows 8

Microsoft Agent für Windows 8 - Ähnliche Themen

Zusätzliche Bearbeitungssprachen zur Überprüfung in Microsoft Excel einbinden - So leicht geht es!: Word ist nicht das einzige Programm, in dem man durchaus mehrere Sprachen nutzt, wenn neue Dokumente erstellt werden und so kann es auch in Excel...
WPD Dateisystem Volumetreiber: Hallo, ich weiß, dieses Thema gab es schon öfter. Ich habe das, dessen ich habhaft werden durchgelesen und umgesetzt - ohne Erfolg. Tatsache ist...
Sporadische löschung von Mails aus einer Outlook - Exchange umgebung: Hallo Community, leider bin ich gezwungen euch um Rat zu fragen, da sich der Microsoft-Business-Support nicht in der Lage sieht mir nach über...
Windows 10, Version 1909: Hallo an Alle, auf meinem PC läuft die oben genannte Windows Version seit dem Funktionupdate im Nov. 2019. Seit dem update vom 2.2.20...
Aufgrund eines Fehlers in Windows-E-Mail-Vorschau kann für E-Mail-Datei aus Outlook keine Vorschau angezeigt werden: Im Windows-Explorer unter Windows 10 Pro 64-Bit-Version können wie bisher im Vorschaufenster Word-Dokumente und PDF-Dokumente angezeigt werden...
Oben