upgrade bei MD 98560

Diskutiere upgrade bei MD 98560 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Fehler bei Installation aufgetreten
  • #1
G

gast

Gast
Fehler bei Installation aufgetreten
 
  • #2
Wow...

Die Beiträge werden von Tag zu Tag besser! Besonders die Ausführliche Beschreibung der Hard und Software, was schon gemacht wurde, und der ScreenShot sind richtig toll geworden :mad:
 
  • #3
hallo, ich habe das gleiche Problem wie der Gast vor mir. Einen Screenshot kann ich auch nicht beisteuern, aber ich glaube der Hinweis dass bei mehreren Versuchen Windows 10 zu installieren der Bildschirm mit dem Windows 10 Logo auf schwarzem Hintergrund stehen bleibt. Es sind alle aktuellen Treiber für dieses Notebook installiert. Die installierte Software insgesamt zu beschreiben würde wahrscheinlich den Rahmen sprengen. Es ist eine ganze Menge. Was mir auch aufgefallen ist, dass das Notebook an diesem beschriebenen Punkt sehr viel Wärme abgibt. Installiert ist bisher Windows 7 Home. Die Grafikkarte ist eine NVIDIA GeForce GT 540 M. Der Prozessor ein Intel i3. Das Notebook ist beim Test ausdrücklich als geeignet für Windows 10 bezeichnet worden. Ich habe dreimal versucht online upzugraden und einmal von einer DVD, die ich von der ISO Datei erstellt habe. Das Ergebnis war jedes Mal das gleiche. Ich werde jetzt erst mal, wenn keiner einen sinnvollen Tipp hat, die Installation einige Wochen hinausschieben und hoffen, dass bis dahin eine Lösung gefunden worden ist. Lieber wäre mir natürlich, wenn eine Hilfe sofort erfolgen könnte. Falls das jemand könnte herzlichen Dank im Voraus.
 
  • #4
Der Gast hatte sicher ganz andere Probleme, denn als der den Post geschrieben hat, gabs noch kein Windows 10.

Das Problem bei diesen ganzen Notebooks ist die Hybridgrafik, für die Windows 10 keine Treiber besitzt, weil die Hersteller alle ihr eigenens Süppchen kochen. Es gibt nur eine Chance, die Treiber für die IntelHD Grafik und die GeForece vor dem Update zuentfernen und hoffen dass es dann geht. Ausserdem wäre noch ein wenig mehr zu tun, weil das Update so einiges übel nehmen kann.

Hier: Das Windows 10 Update und seine Vorbereitung hab ich aufgelistet, was man vor dem Update tun sollte um wenigstens die grössten Fallsricke zu umgehen.
 
Thema:

upgrade bei MD 98560

upgrade bei MD 98560 - Ähnliche Themen

Windows 11 Installation und schon den Download blockieren!: Was ich auf keinen Fall wollte, dass der W10 PC auf W11 upgraden soll. Im letzten Moment sehe ich, nach dem Anstoßen der normalen Updates, dass...
Upgrade Linux Mint 20.2 auf 21: Hi Dies läuft im Terminal ab: apt update apt install mintupgrade Danach das Tool starten mit: sudo mintupgrade Den Anweisungen am Bildschirm...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Outlook 2007-Mail wird nicht richtig angezeigt-ERLEDIGT-: Danke, Thema hat sich erledigt. War ein Fehler von DHL.
Plötzlich HP Smart App auf dem System, auch ohne HP Drucker - Das ist laut Microsoft der Grund: So manche Windows User*innen haben scheinbar plötzlich die HP Smart App auf Ihrem System, auch wenn sie keinen Drucker von HP verwenden, und so...
Oben