Windows 8 Fehlermeldung

Diskutiere Windows 8 Fehlermeldung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe vor einigen Wochenein ein Notebook mit Windows 8 gekauft. Seit 2 Tagen erscheint nach dem Einschalten zunächst das Logo von Acer und...
  • #1
G

Gast

Gast
Ich habe vor einigen Wochenein ein Notebook mit Windows 8 gekauft. Seit 2 Tagen erscheint nach dem Einschalten zunächst das Logo von Acer und 2sek. später nur die Fehlermeldung: "Auf dem PC ist ein Fehler augetreten. Es muss neu gestarten werden. Es werden einige Fehlerinformationen gesammelt, und dann wird ein Neustart ausgeführt". Das Notebook fährt runnter und startet wieder neu. Das wiederholt sich nach einigen sek. Ich vermute ein Kompatibilitätsproblem mit einer Software die ich neulich runtergeladen habe. Die F8 Taste reagiert nicht.

Vielen Dank für Eure Unterstützung

Grüße
 
  • #2
Hallo,

für solche Fälle habe ich mir eine CD als 'Systemreparaturdatenträger' erstellt. Ohne so eine Boot-CD weiß ich leider auch keinen Rat.

Lorenz
 
  • #3
in der Beschreibung zu deinem Notebook steht wie du den rechner wieder auf den auslieferungszustand zurücksetzen kannst

zur not kommst du so in die erweiterten startoptionen um den rechner in den reperaturmodus oder ähnliches zu bekommen - zur not eben mit der Holzhammermethode ;-)

In die Erweiterte Startoptionen booten - Windows 8

gruß
 
Thema:

Windows 8 Fehlermeldung

Windows 8 Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Medion Akoya E2227T, Windows 10 startet nur im abgesicherten Modus: Hallo, Medion Akoya E2227T MD60724 64 GB 4 GB RAM Intel Atom x5-Z8300 nachdem die mit Bitlocker Windows 10 (1903) Partition entschlüsselt...
Die Datei secur32.dll ist selbst nach Windows Neuinstallation fehlerhaft: Hallo Community, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen, denn so langsam ist meine Trickkiste leer. Die .dll Datei c/Windows/system32/secur32.dll hat...
Windows 10 stürtz nach Login direkt ab: Hallo, Ich habe mir soeben das neue Update (1803) heruntergeladen und installiert. Nachdem der PC ein paar Mal während dem Update hoch und runter...
Blue Screen beim Start - verschiedene Lösungsansätze funktionieren nicht: Hi, Ich habe ein Notebook von Asus (gekauft 2017): Asus R753U Intel Core I5 - 7200U Nvidia GeForce940MX 12 GB DDR3 Memory 1 TB HDD Festplatte...
Problem Windows 8: Mein Laptop (Acer Aspire V5-431 series), fährt nicht hoch. Immer erscheint: Auf dem PC ist ein Problem augetreten. Er muss neu gestartet werden...
Oben