Emails von Outlook nach Windows live mail

Diskutiere Emails von Outlook nach Windows live mail im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! ich versuche nun schon seit gestern meine Emails von Outlook nach Windows Live Mail zu importieren. Leider habe ich bisher immer nur...
  • #1
A

Aimee

Gast
Hallo!

ich versuche nun schon seit gestern meine Emails von Outlook nach Windows Live Mail zu importieren. Leider habe ich bisher immer nur artikel gefunden, in denen man das ganze nur von Outlook Express importieren kann.
Die kontakte hat win8 ja automatisch von hotmail rübergezogen aber leider ohne jegliche Email-Adresse.
Könnt Ihr mir irgendwie weiterhelfen???
Vielen Dank schon mal.
Aimee
 
Thema:

Emails von Outlook nach Windows live mail

Emails von Outlook nach Windows live mail - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Umstellung Hotmail auf Outlook: Guten Tag, ich habe ein Mailkonto bei hotmail.com. Als ich mich gestern dort anmelden wollte, kam der Hinweis, dass ich mir stattdessen nun ein...
Outlook 2016 - antworten geht nicht: Hallo, Ich habe auf outlook 2016 (windows 10) 3 E-Mail Adressen - [email protected], [email protected] und [email protected]. Bei der letzen Adresse...
Outlook - Autovervollständigung ergänzt selbständig Adressen: Hallo! ich habe seit einigen Tagen 2 Probleme mit der Autovervollständigung bei Outlook-Adressen: 1. Ich will an Else<* Die E-Mail-Adresse...
Oben