App store öffnet nicht mehr

Diskutiere App store öffnet nicht mehr im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, kann mir jemand helfen. der app store lässt sich bei mir seit zwei Tagen von der "Kacheloberfläche" aus nicht mehr öffnen. Steht...
  • #1
G

gasthörer

Gast
Hallo, kann mir jemand helfen.

der app store lässt sich bei mir seit zwei Tagen von der "Kacheloberfläche" aus nicht mehr öffnen. Steht inzwischen eine Zahl vier in der Kachel, was wohl die anstehenden up dates sind. Kann mir jemand helfen? DANKE! Ich liiiiiebe Windows 8 :-(
 
  • #2
meine app sind alle verschwunden wenn ich online auf den Store zugreifen will geht er auch nicht auf kann mir da jemand helfen?
 
Thema:

App store öffnet nicht mehr

App store öffnet nicht mehr - Ähnliche Themen

Nach update 20H2 öffnet windos mail nicht mehr,beim drauf klicken zeigt mail app an verschwindet nach ein paar sekunden wieder,kann mir jemand helfen,: Nach update 20H2 öffnet windos mail nicht mehr,beim drauf klicken zeigt mail app an verschwindet nach ein paar sekunden wieder,kann mir jemand...
Windows Store App fehlt: Hallo ich habe einen gebrauchten Laptop (Windows 10) gekauft. Es ist soweit alles gut, aber der Windows Store fehlt. Ich habe das Gerät meinem...
Alle Microsoft Apps lassen sich weder öffnen noch über den Microsoft Store neu installieren: Hallo. Seit ungefähr einer Woche spinnt mein PC ein wenig rum, am Anfang stürzte er zufällig ab, was sich aber durch Neuaufsetzen des PCs beheben...
problem mit game bar: Ich habe seit ein paar tagen das Problem das ich die Xbox game bar nicht öffnen kann ich drücke zwar windows+g aber ich kriege diese...
Update MSFS 2020: Hallo der MSFS 2020 hat ein Update bekommen. Was bei mir noch nicht installiert ist. Wenn ich jetzt den MSFS 2020 starte möchte öffnet sich der...
Oben