Win 8 und Avira-Premium 13

Diskutiere Win 8 und Avira-Premium 13 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Win 8-Forum! Gibt es noch Probleme mit Avira,oder könnte ich jetzt Avira-Premium installieren? Habe noch eine Lizenz frei. Danke und Gruss...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo Win 8-Forum!

Gibt es noch Probleme mit Avira,oder könnte ich jetzt Avira-Premium installieren?
Habe noch eine Lizenz frei.
Danke und Gruss Gerry
 
  • #2
Hallo,

Du kannst Avira mittlerweile installieren.
Es gibt keine Probleme mehr.

Nur hat Avira noch nicht die offizielle Kompatibilität von MS bekommen.
 
  • #3
Die Probleme sollten eigentlich mit der aktuelleren Software behoben sein.
 
  • #4
Hallo und dankeschön!

Habe nun AntiVir-Premium installiert.Läuft ohne Fehlermeldung.
Nur bekomme ich die Aktivierung im Wartungscenter nicht hin.
Da möchte sich immer der eigene Defender anmelden??
Der rote Schirm ist auf und alle Dienste gestartet.
Bin ich dann echt vor Viren und Spyware geschützt?
Gruss und ein schönes Wochenende euch allen,gerry
 
  • #5
Ja du bist so auch vor Viren geschützt. Ist bei mir im Warungscenter gemauso.
 
Thema:

Win 8 und Avira-Premium 13

Win 8 und Avira-Premium 13 - Ähnliche Themen

Sammelupdates für alte Win-Versionen - quo vadis?: Hallo miteinander, auf winboard.org gab es vor Jahren eine hervorragende Rubrik in der gebündelte Sammelupdates für alte Win-Versionen zum...
Win 10 wird langsam: In letzter Zeit hab ich an meinem Desktop (Hardware siehe links unter meinem Nick) die Tatsache, daß es manchmal immer ne Weile dauert, bis sich...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Win10 Installationsabbruch.: Hallo, mein Problem ist: Ich bekam einen Apple iMAC mit Windows Vista Home Premium 32bit geschenkt bei dem etwas defekt sein soll. Was das ist...
Wer hat Erfahrungen mit Mypal 29.3.0 / 68.13.7 Beta: Hallo Windows XP-User ich bin neu hier im Forum und begrüsse euch herzlich. Ich möchte gern eine Anfrage an euch stellen :" Wer hat Erfahrungen...
Oben