Möchte Willkommensbildschirm bei Windows 8 ändern

Diskutiere Möchte Willkommensbildschirm bei Windows 8 ändern im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo da mein Bruder sich einen neuen Laptop gekauft hat hab ich den alten Laptop bekommen. Hab dann gleich mal die Windows 8 Version die es...
  • #1
D

Dr. Sheldon Cooper

Threadstarter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
1
Hallo

da mein Bruder sich einen neuen Laptop gekauft hat hab ich den alten Laptop bekommen. Hab dann gleich mal die Windows 8 Version die es gerade gibt installiert. Sieht ja so schon gut aus aber wie kann ich denn den Willkommensbildschirm nach meinen eigenen Ansprüchen ändern? Da ich nicht viel von solchen Sachen verstehe bitte ohne Fachbegriffe erklären, das wäre nett *smile*
 
Thema:

Möchte Willkommensbildschirm bei Windows 8 ändern

Möchte Willkommensbildschirm bei Windows 8 ändern - Ähnliche Themen

Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Rückkehr von Windows Version 2004 zu Windows Version 1909: Guten Morgen, ich möchte Sie um Hilfe bitten. Bis vor 14 Tagen hatte ich Windows 10 Version 1909. Ich war damit sehr Zufrieden. Dann fingen...
Hardware auf der Windows 11 läuft - Sammelthread: Bei mir ist Windows 11 (Version 21H2 Build 2000.194) gerade am laufen auf meinen alten Dell Latitude E6510. Bis auf ein Broadcom USH läuft alles...
Neue SSD einbauen: wie installiere ich Windows 10 auf die neue FP im alten Laptop?: Hallo zusammen, ich möchte auf meinen Laptop eine neue PF einbauen. Z.Z. habe ich eine 1 GB HDD und möchte nun eine SSD einbauen. Bevor ich hier...
Oben