Sicherungsdatei von Windows 8 erstellen

Diskutiere Sicherungsdatei von Windows 8 erstellen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe Windows 8 online installiert. Während der Installation kam irgendwann die Mitteilung, dass man eine Sicherheitkopie erstellen (oder als...
  • #1
E

eichhorn5

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2013
Beiträge
3
Ich habe Windows 8 online installiert. Während der Installation kam irgendwann die Mitteilung, dass man eine Sicherheitkopie erstellen (oder als CD kaufen könne). Wie kann ich diese Kopie erzeugen? Vermutlich bin ich nicht versiert genug, um die entsprechende Seite selbst zu finden.
 
  • #3
Leider habe ich die angekündigte Möglichkeit:

" Windows Upgrade Assistent herunterladen und ausführen

Ladet euch den Windows Upgrade Assistent (Aktualisieren auf Windows*8 - Microsoft Windows). Mit diesem könnt Ihr im nächsten Schritt eure Installationsmedien erstellen. Der Aufbau ist ähnlich, wie beim Windows 7 to USB-Download Tool von Microsoft. Es werden euch die Möglichkeiten zum Download auf einen USB-Stick oder einen DVD-Rohling angeboten"

nicht finden können.
 
  • #4
Danke; es hat jetzt geklappt. Gruß eichhorn5.
 
Thema:

Sicherungsdatei von Windows 8 erstellen

Sicherungsdatei von Windows 8 erstellen - Ähnliche Themen

Dual-Touchscreen Windows 11 Notebook N-One Nbook Air Notebook – Viel Display für wenig Geld?: Auch in der PC Welt sind scheinbar Foldables mit zwei Displays im Kommen. Ein Notebook bzw. Laptop an sich ist da ja nichts Neues, aber ein Gerät...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Windows Reaktivierung nach Hardwareänderung und kaputtem Windows: Hallo Die Fragen wurden bestimmt schon öfter gestellt, allerdings nicht in dieser Kombination, soweit ich das gelesen habe. Ich habe meine...
Backup für Profile im Vivaldi Browser erstellen - So kann man seine Vivaldi Profile als Backup sichern: Manchmal muss man seinen Browser vielleicht auf die Werkeinstellungen zurücksetzen oder man hat ihn auf einem anderen PC installiert. In diesen...
Flight Simulator 2020 Installation auf anderer Festplatte und Installations Manager: Hey, ich wollte hier gerne mal nachfragen wie man den Flight Simulator 2020 richtig installiert. Ich verwende die Online Deluxe Version vom...
Oben