Windows 8 Kacheln

Diskutiere Windows 8 Kacheln im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich kann man Kacheln auf dem Desktop einfach nicht nach Wunsch sortieren, Die Kacheln machen mir immer wieder einen Streich indem sie sich anders...
  • #1
G

Gast Aloamao2

Gast
Ich kann man Kacheln auf dem Desktop einfach nicht nach Wunsch sortieren, Die Kacheln machen mir immer wieder einen Streich indem sie sich anders ordnen. Weiss jemand Rat wie man das verhindern kann. Danke!
 
  • #2
hi

die Kacheln werden senkrecht 2-spaltig angeordnet

wenn du also deine Kacheln anordnen willst, dann erst die linke, dann die rechte daneben, dann drunter wieder die linke, die nächste wieder rechts daneben und so weiter

wenn du eine Kachel LANGSAM zwischen zwei Blöcke schiebst, erscheint ein schwacher senkrechter Balken ... wenn du die Kachel jetzt los lässt erstellst du eine neue Gruppe

wenn du auf der Kacheloberfläche unten rechts auf das kleine minus klickst, dann erscheint eine verkleinerte Kachelübersicht

da kannst du jetzt eine gruppe rechtsklicken und diese wie du magst benennen ... einfach bissl rumprobieren ;-)

gruß
 
Thema:

Windows 8 Kacheln

Windows 8 Kacheln - Ähnliche Themen

Icons für Anwendungen in Ordner gruppieren im Windows 11 Startmenü - So leicht funktioniert es!: Das Windows 11 Startmenü mit seinen großen Icons sieht zwar hübsch aus, kann aber recht schnell auch unübersichtlich werden, wobei auch die...
GELÖST kein Zugriff auf Netgear WPN802V2: @ all, ich habe ein älteres Schätzchen von Netgear und wollte etwas probieren. Jedoch habe ich die Login Daten nicht mehr. Habe diesen dann...
Aufkleber in Windows 11 auf dem Desktop platzieren oder wieder entfernen – So leicht wird’s gemacht: Neue Funktionen müssen nicht immer auf den ersten Blick sinnvoll sein, es reicht ja manchmal auch, wenn sie dekorativ oder auf irgendeine Art...
Windows möchte neu aktiviert werden: @ all, das Mainboard im PC meiner Frau war defekt. Ich habe es gegen ein gebrauchtes, selber Hersteller, selbes Modell getauscht. Hardware-ID...
Spezielle Berechtigungen: Guten Abend, ich habe die Problematik dass ich über PowerShell ISE versuche ein Skript zu schreiben da aber alle Berechtigungen zum Automatisieren...
Oben