uninstall

Diskutiere uninstall im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe von Window 7 ein upgrade auf Window 8 ausgeführt und bereue dies bitter. Wie kann man Window 8 wieder deinstallieren?
  • #1
M

MichaelW

Gast
Ich habe von Window 7 ein upgrade auf Window 8 ausgeführt und bereue dies bitter. Wie kann man Window 8 wieder deinstallieren?
 
  • uninstall

Anzeige

  • #2
Gar nicht... Du kannst nur Windows 7 komplett neu installieren!
 
  • #3
Das hatte ich befürchtet. Ich hab aber Windows 7 nur im Computer, nicht als CD, kann ich es neu installieren ohne Daten zu verlieren? Ich denke nein.
 
  • #4
Wieso fertigt eigentlich keiner, der Windows 8 installiert, vor dem Upgrade ein Backup seines bestehenden Systems an damit er notfalls problemlos zurück gehen kann? Dann lasst es doch einfach bleiben - das Upgrade.
 
Thema:

uninstall

uninstall - Ähnliche Themen

Widgets unter Windows 11 Widgets komplett entfernen durch deinstallieren über das Terminal: Manche Dinge stören den einen oder die andere so sehr, dass das abschalten nicht reicht und man hier eine komplette Deinstallation bevorzugen...
Window live mail 2012 - synchronisiert neue mails - aber kann neue & alte mails - NICHT ÖFFNEN - ..Why ?: Window live mail 2012 - synchronisiert & ladet neue mails - aber kann in window live mail - > neue & alte mails - NICHT ÖFFNEN - ..Why ...
Window live mail 2012 - synchronisiert neue mails - aber kann neue & alte mails - NICHT ÖFFNEN - ..Why ?: Window live mail 2012 - synchronisiert & ladet neue mails - aber kann in window live mail - > neue & alte mails - NICHT ÖFFNEN - ..Why ...
Auf einen neuen PC mit vorinstalliertes Window 10 Pro den Aktvierungskey von einem im Micosoft-Shop Window 10 Pro verwenden: Der neue PC besitzt ein vorinstalliertes Window 10 Pro mit einem Aktivierungsschlüssel. Ich habe noch eine im Microsoft-Shop gekaufte Window 10...
Mini PC für 24/7 Betrieb: Hallo Ich suche für unsern Sportverein einen kleinen PC für 24/7 Betrieb. Auf der Kiste läuft unsere Schlißanlagen Zutrittskontrolle (Oniline...
Oben