Windows 8, Ereignis ID 5973 bzw. 2486

Diskutiere Windows 8, Ereignis ID 5973 bzw. 2486 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo zusammen, ich habe seit ca. 5 Wochen einen neuen Laptop mit Windows 8. Leider bekomme ich jetzt immer mehr Probleme. Eines der Probleme...
  • #1
R

Reini1004

Gast
Hallo zusammen,

ich habe seit ca. 5 Wochen einen neuen Laptop mit Windows 8.
Leider bekomme ich jetzt immer mehr Probleme.

Eines der Probleme für die ich bisher keine Lösung gefunden habe möchte ich hier kurz beschreiben.
Wenn ich in des "Kachelansicht" die Foto-App starten möchte erscheint nur kurz das Startbild (Kachel als Vollbild). Die App minimiert sich dann sofort und ich finde Sie wenn ich mit der Maus in die linke obere Bildschirmecke zeige. Wenn ich hier erneut drauf klicke beginnt das Spiel von vorn. Dies ist auch bei einigen anderen App´s der Fall, z.B. beim Kalender und Nachrichten.
In der Ereignisanzeige bekomme ich dann folgende Meldungen Ebene: Fehler, Ereignis ID 5973 bzw. 2486.

Ich wäre sehr froh wenn mir bei meinem Problem jemand helfen könnte.

Vielen Dank

mfg Reini1004
 
Thema:

Windows 8, Ereignis ID 5973 bzw. 2486

Windows 8, Ereignis ID 5973 bzw. 2486 - Ähnliche Themen

Kernel Power/ Ereignis-ID 41: Hallo Zusammen, ich hab seit kurzem regelmäßige Bluescreens. Laut der Ereignisanzeige hatte ich zwei verscheiden Kritische Ereignisse der...
Spiele stürzen nach bestimmten Aktivitäten beim Spielen ab: Hallo, zuerst mein System: *Ryzen 3 2200g (Treiber aktuell) *ASRock AB 350M HDV R4 (Bios 3.70) *G.Skill Aegis 2x8GB 3000 (2933) GTX1660Super...
Qualitätssicherung Ihrer Produkte; Kundenkontakt/Umgang: Hallo Community, da Microsoft mich mehrmals einfach mit meiner Situation und meinem Kontaktversuch alleine lies und mich ohne Hinweis auf die...
Windows 10 Exceptions: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem seit dem ich meinen PC neu gemacht habe. Am Anfang lief Windows und die installierten Anwendungen...
GELÖST Internetprobleme (v.a. mit Chrome) nach Update auf Win 10 Build 1803: Hallo in die Runde! Ich hab momentan ein Problem, bei dem ich langsam nicht mehr weiter weiss. Vorgeschichte: Vor ein paar Tagen musste ich...
Oben