Kein Zugriff auf Windows Hotmail Konto und live.com Website

Diskutiere Kein Zugriff auf Windows Hotmail Konto und live.com Website im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo liebe Experten, wir haben 2 neue Notebooks mit vorinstalliertem Windows 8 gekauft. Nach der Installation und hinzufügen der Windows und...
  • #1
M

MrsPatchi

Threadstarter
Dabei seit
01.02.2013
Beiträge
1
Hallo liebe Experten,

wir haben 2 neue Notebooks mit vorinstalliertem Windows 8 gekauft. Nach der Installation und hinzufügen der Windows und anderen Mailadressen lief eigentlich alles, ausser dass ich mich im Itunes nicht im Store anmelden konnte und auch die Apps nicht öffnen konnte. Dort wurde immer kein Netzwerk geschrieben, obwohl ich online war. Alle Hilfethemen durch, alle Netzwerke aktiviert etc. brachte nichts.
Aus lauter Verzweiflung habe ich dann im Mailaccount das Windows Konto gelöscht, in der Hoffnung, dass dann das andere Konto übernimmt. Leider ging dann gar nichts mehr und ich konnte mich auch nicht mehr im Windows Konto einloggen. Auf anderen PC s geht es.

Auch die Seite www.login.live.com lässt sich nicht öffnen, alle anderen schon.

Dann habe ich den PC auf Werkseinstellung zurückgesetzt und alles neu installiert. Leider geht der Login des Windows Kontos immer noch nicht.

Bin verzweifelt. Kann jemand helfen?:confused:
LG MrsPatchi
 
Thema:

Kein Zugriff auf Windows Hotmail Konto und live.com Website

Kein Zugriff auf Windows Hotmail Konto und live.com Website - Ähnliche Themen

Windows 10 mit lokalem Konto verwenden: Hallo und danke für die Aufmerksamkeit, darum geht es: ich möchte mein Win 10 von der Verknüpfung mit meinem Microsoft-Konto lösen und nur lokal...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Upgrade von Windows 10 Home (eigentlich Core) auf Windows 10 Pro: Spontan habe ich (ein Verzweifelter) hier diese Community erstmals besucht und ... Entweder habe ich die Installationsnummer falsch...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Nur noch teilweise Internet per W-Lan nach Fritzbox FW Update: Hallo liebe Community, ich schlage mich seit letztem Wochenende mit folgenden Problem herum: Nachdem ich in letzter Zeit immer wieder mal...
Oben