Epson PX710w kompatibel mit Windows 8 ???

Diskutiere Epson PX710w kompatibel mit Windows 8 ??? im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, bevor ich mir Windows 8 auf den Computer ziehe zuerst eine Frage : Funktioniert mein oben angegebener Drucker auch unter Windows 8 ? Danke...
  • #1
G

genibas

Gast
Hallo,
bevor ich mir Windows 8 auf den Computer ziehe zuerst eine Frage :
Funktioniert mein oben angegebener Drucker auch unter Windows 8 ? Danke schon mal vorab für Eure Hilfe.
 
  • #2
Hallo, ja es gibt einen Treiber für Windows 8. Du kannst ihn hier herunterladen:

Epson Stylus Photo PX710W : Treiber und Software

Bitte Betriebssystem links auswählen: Windows 8 32 Bit oder 64 Bit! Dann Treiber 6.62 downloaden.

>>>Achtung: Wenn folgende Meldung bei der Installation erscheint:
Kompatibilitätsprobleme

Dann klicke auf "Programm ohne weitere Hilfe ausführen", um die Installation fortzusetzen.
 
  • #3
Ja ein tTreiber ist auch da aber funktioniert dann auch EpsonScan ?

Ich hatte beim letzten Wechsel leider auch dort kein Update erhalten und mußte mir dann einen neuen Drucker kaufen.....Danke im voraus....
 
  • #4
Downloaden und probieren. Habe auch einen Epson wo Epson Scan nicht extra dabei stand aber war im Treiberpaket enthalten
 
Thema:

Epson PX710w kompatibel mit Windows 8 ???

Epson PX710w kompatibel mit Windows 8 ??? - Ähnliche Themen

Microsoft Office 365 kein Briefumschlag druck: Hallo Winboard Freunde Ich muss euch mal wieder um Hilfe bitten. Ich benutze Microsoft Office 365 und mich nervt schon das alles in OneDrive...
Problem mit dem Internet: Ein freundliches Hallo in die Runde. Ich bin leider kein „Computergenie“, deshalb auch meine Frage hier. ich habe seit Jahren ein Toshiba...
Hp Laserjet 5100: Hallo, vielleicht kann jemand mir bitte weiterhelfen– Danke, der laserjet 5100 ist noch voll funktionsfähig – leider ist es mir bis dato nicht...
GELÖST Windows Powershell deinstallieren und nur Powershell nutzen?: Moin zusammen, frage steht schon oben aber um konkreter zu werden. Ich habe die Windows Powershell installiert auf meinem Laptop aber das ist mir...
Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
Oben