window 8

Diskutiere window 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo! Ichhabe aud einen Dell PC windows 8 Pro heruntergeladen. Beim Strten nleibt der Bildschirm schwarz. Keine Spur von win 8. Auf dem PC sind...
  • #1
G

gast

Gast
Hallo!

Ichhabe aud einen Dell PC windows 8 Pro heruntergeladen.
Beim Strten nleibt der Bildschirm schwarz.
Keine Spur von win 8.
Auf dem PC sind neben Win 8 noch win7 un XP installiert.
 
  • window 8

Anzeige

  • #2
"Geiler Titel" für ein Windows 8 Forum. :cool:
 
  • #3
Wir sollten Strichlisten einführen für Überschriften die mit "Windows 8" starten.
Könnte man dies Threads nicht untereinander verlinken?
Dann hätten wir so etwas wie ein Perpetuum Mobile
 
  • #4
Vorallem könnte er Deutsch lernen! Ansonsten, wie man richtig einen thread startet, steht in meiner Signatur in den Links.
 
Thema:

window 8

window 8 - Ähnliche Themen

Windows xp bootet unentwegt: Hallo, ich habe mir über eBay einen Compaq 6200 pro gekauft. Es war das Betriebssystem xp installiert. Nachdem ich original MS Office installiert...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Win 11 Install findet Samsung 990 pro auf Gigabyte Z790 Aorus Elite nicht: Hallo liebe Community, lese viel als gast im Forum, aber das ich selbst mal nicht weiter kommt hatte ich nie gehofft. Vielleicht kann wer...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Bootmanager reparieren: hallo, Ich habe auf meinem älteren Samsung-Laptop, auf dem Win 7 installiert ist auf einer zweiten Partitition XP installiert. Das hat dazu...
Oben