welche Sicherheitssoftware braucht mein Windows 8

Diskutiere welche Sicherheitssoftware braucht mein Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, auf meinen Sony ist mit Windows 8 auch eine befristete Version von McAfee ausgeliefert wurden. Diese ist jetzt abgelaufen. Gibt es schon...
  • #1
B

Benchi

Gast
Hallo,
auf meinen Sony ist mit Windows 8 auch eine befristete Version von McAfee ausgeliefert wurden. Diese ist jetzt abgelaufen. Gibt es schon Empfehlungen, ob und welche Sicherheitssoftware sich für Windows 8 eignet.?
Danke für Tipps!
VG
Benchi
 
  • #2
Hallo,eigentlich keine den Windows Defender ist schon installiert der übernimmt das dann.
 
  • #3
...ist der Defender so gut wie McAffee, AntiVir und Kaspersky? Oder nur eine Behelfslösung?
 
  • #4
Bei mir läuft nur der Defender zusammen mit der Windows Firewall - reicht das als Aussage?
 
  • #5
Der beste Weg, um ein sicheres System zu bekommen, siehe diesen Beitrag hier (McAfee deinstallieren)
Ansonsten siehe Beitrag von Alex (Nr. 4). Dann ist alles gut :)
 
  • #6
areiland schrieb:
Bei mir läuft nur der Defender zusammen mit der Windows Firewall - reicht das als Aussage?

Jawoll, das reicht!
 
Thema:

welche Sicherheitssoftware braucht mein Windows 8

welche Sicherheitssoftware braucht mein Windows 8 - Ähnliche Themen

Screenshot: Hallo Kann mir jemand ein einfaches Screenshotprogramm mit möglichst wenig Speicherverbrauch empfehlen? Ja - könnte man auch Googlen - aber mich...
Windows 10-Aktivierung funktioniert nicht nach HDD-Wechsel: Hallo an alle Foren-Teilnehmer, ich habe z.Z. ein Toshiba-Notebook zur Neueinrichtung vorliegen. Das Notebook hatte noch eine herkömmliche...
Windows 11 Blaulichtfilter über Option für Nachtmodus einschalten, anpassen und nach Plan starten: Blaues Licht stört nicht alle, aber einige, doch sehr, wenn länger am Monitor gearbeitet wird. Damit man dies nach Wunsch reduzieren kann, gibt es...
Wie eine Software auf CD auf ein modernes Laptop installieren?: Ich habe ein neu gebrauchtes Laptop mit Windows 10 und ohne DVD-Laufwerk. Als Gewohnheitstier möchte ich einfach mein Lieblings-Grafikprogramm...
Meenhong JX2 Mini-PC mit Windows 11 - Was bietet der Windows 11 PC für die Hosentasche für 200€: Mini-PC sind für die einen zwar eher nutzlos, weil sie eben auch baubedingt per kleinen Preisen auch mit kleinerer Leistung daher kommen, aber...
Oben