Win 8 lizenz

Diskutiere Win 8 lizenz im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Darf ich auf meine Privat genutzten rechner also Notebook und PC eine WIN8 Lizenz verwenden . Auf meine Notebook leuft bereits win8 32bit und auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
T

thomas.buethe

Gast
Darf ich auf meine Privat genutzten rechner also Notebook und PC eine WIN8 Lizenz verwenden .
Auf meine Notebook leuft bereits win8 32bit und auf meinen Rechner win 7 64bit darf ich jetzt meine bereits aktiwirte win 8 nehmen habe beide versionen vom MS bekommen also die 32bit und 64 bit nun auf meinen Rchner mit win 7 64bit auch instalieren?
Ohne Probleme zu bekommen .
 
  • Win 8 lizenz

Anzeige

  • #2
Nein das darfst Du nicht - jeder Rechner eine eigene Lizenz, also für jeden Rechner einen eigenen Produkt Key.
 
  • #3
Du kannst das Win 8 auch auf deinem Rechner installieren. Allerdings wirst du dieses nicht aktivieren koennen, da du hierzu einen neuen Lizenzschluessel brauchst. Wenn dich die regelmaessigen Aufforderungen zur Aktivierung nicht stoeren, kannst du dennoch problemlos damit arbeiten. Funktioniert bei mir schon seit 2 Monaten so.
 
  • #4
Wird besonders "lustig" wenn der Rechner dann alle zwei Stunden herunter fährt...

Gebt doch bloss nicht solche blöden Ratschläge!

PS: Wenn man absolut keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten...
 
  • #5
Also, mein Rechner ist bislang noch nicht heruntergefahren, weder nach 2 noch nach 4 noch nach 6 Stunden. Probiers doch einfach.

Und warum denn so agressiv, lieber pefo? Wenn du glaubst, du bist der einzige, der Ahnung hat, liegst du falsch.
 
  • #6
Wir haben was gegen nicht legale Tips zur Nutzung von Software!

Deshalb:
Thread%20Closed.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Win 8 lizenz

Win 8 lizenz - Ähnliche Themen

GELÖST Windows 10 Wenn die Aktivierung nicht klappt: Auf meinem Notebook habe ich vor längerer Zeit Win 10 Pro installiert. Es lief auch, aber ich weis nicht, ob ich es damals aktiviert habe...
Win 10 home Upgrade auf Win 10 Pro: Guten Tag liebe Community, ich möchte in Kürze ein neues Notebook kaufen, auf dem Win 10 Home vorinstalliert ist, das ich gern -möglichst...
funktionsupdate 2004 fehler 0x80070057 habe win10 64bit 1909: dieses fehlerupdate trat gestern bei mir auf. habe es abgebrochen weil es bereits 1std lief, habe neu gestartet und es wurde zurück genommen. Habe...
PC startet nicht Win 10: Hallo habe mit meinem System Win 10 64 bit immer Probleme nachdem Update gelaufen sind ( seit ca 3 Monaten ). Bekomme dann den Fehler 0xc0000185...
Aktivierung von Windows 10: Hallo, Eine Bekannte schenkte meinen Kindern ein abgelegtes Notebook. Das war mit Win8 ausgeliefert und irgendwann von ihr auf Win10 hochgezogen...
Oben