Tastatur 2.belegung als erst Belegung

Diskutiere Tastatur 2.belegung als erst Belegung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hi an alle, folgendes Problem: bei meiner Tastatur gibt es eine Erstbelegung der tasten (weiß) und eine zweite (blau, mit fn-Taste...
  • #1
P

Pari

Gast
Hi an alle,


folgendes Problem:

bei meiner Tastatur gibt es eine Erstbelegung der tasten (weiß) und eine zweite (blau, mit fn-Taste normalerweise benutzbar). Jetzt ist es so, dass standartmäßig die zweitbelegung immer benutzt wird und ich zum benutzen der "normalen" Buchstaben (erstbelegung) die fn-Taste gedrückt halten muss.

Windows 8 hat auf der rechten Seite eine aufrubare Menüleiste in der normaler weise die Tastatur anwählbar ist. bei mir funktioniert das aber nicht.

Kann jemand helfen?

Vielen Dank im voraus ...
 
Thema:

Tastatur 2.belegung als erst Belegung

Tastatur 2.belegung als erst Belegung - Ähnliche Themen

Probleme mit Tastatur: Hallo zusammen, Ich habe seit heute Probleme mit meiner Tastatur, es geschah plötzlich während eines Zoom-Meetings. Wenn ich den Buchstaben...
Tastatur Belegung ändern: Hallo zusammen, ich habe einen neuen ASUS Laptop mit Win 10 Home. Was mein neuer Asus zum alten Asus nicht hat, ist das man über die normalen...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Tastatur: "ALT GR" scheint sich festzustellen: Hallo liebe Community, nachdem Google selbst nach ausgiebiger Suche nicht helfen konnte und auch meine Logik vor dem Sachverhalt kapituliert...
Oben