probleme bei match 3 spiele

Diskutiere probleme bei match 3 spiele im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hab mir vor einen halben jahr einen tollen pc gekauft es war windows 7 drauf , dachte ich mach jetzt w 8. ging alles gut aber meine spiele gehn...
  • #1
G

gast

Gast
hab mir vor einen halben jahr einen tollen pc gekauft es war windows 7 drauf , dachte ich mach jetzt w 8.
ging alles gut aber meine spiele gehn nicht mehr .....
das spiel vom match3 geht auf ...aber die maus ist nicht zufinden nur im hintergrund...hab schon alles probiert die maus einstellungen alles gemacht .....dann gibt es wieder spiele die gehn .
obwohl es vom selben hersteller ist .
ich weiss nicht mehr weiter kann mir jemand helfen..
 
Thema:

probleme bei match 3 spiele

probleme bei match 3 spiele - Ähnliche Themen

Sound setzt aus, bei Aktivitäten am PC: Hallo Liebe Community, mal sehen ob ihr mir helfen könnt. Erst einmal meine Technischen Daten: CPU: AMD FM-8350 Socket AM3+(942) 4Ghz...
Update- und/oder Festplatten- und/oder WdFilter.sys-Probleme: Hallo zusammen, das hier ist meine erste Frage in einem Forum überhaupt. Ich habe schon unzählige Lösungsvarianten probiert aber es scheint...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Tastatur Schreibt ununterbrochen ------- und mouse hängt sich kurzzeitig auf: Liebe Community Ich wende mich an euch weil ich absolut keinen Plan mehr habe ausser eine Vermutung. Evtl kann mir jemand helfen oder hat einen...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Oben