Windows 7 Datensicherung unter Windows 8

Diskutiere Windows 7 Datensicherung unter Windows 8 im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, ich habe vor einiger Zeit ein Update von Windows 7 Pro auf Windows 8 Pro durchgeführt. Das eigentliche Update hat sehr gut funktioniert...
  • #1
D

dasbinich

Gast
Hallo,
ich habe vor einiger Zeit ein Update von Windows 7 Pro auf Windows 8 Pro durchgeführt. Das eigentliche Update hat sehr gut funktioniert. Die unter Win7 eingestellt Datensicherung wurde übernommen. Heute habe ich dummerweise von der Win7 Sicherung auf die neue Sicherung "Dateiversionsverlauf" umgeschaltet. Diese Sicherung ist aber nach meiner Einschätzung wesentlich weniger komfortabel wie die "alte" Dateisicherung von Win7.
Wie kann ich diese Ändruing am System wieder rückgängig machen bzw. wie kann ich die alte Win7 Datensicherung neu installieren?
 
  • #2
Geh in die Systemsteuerung
Win + X drücken Systemsteuerung (Kleine Symbole)
Dort kannst du den Dateiversionsverlauf wieder deaktivieren und deine Sicherung mit Windows-7-Dateiwiederherstellung machen.
 
Thema:

Windows 7 Datensicherung unter Windows 8

Windows 7 Datensicherung unter Windows 8 - Ähnliche Themen

GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Windows 7 oder Windows 8.1 auf Windows 11 aktualisieren - Funktioniert ein Windows 11 Update?: So mancher ist nach wie vor mit Windows 7 oder Windows 8.1 unterwegs und denkt nun vielleicht doch über einen Wechsel zu Windows 11 nach. Einige...
Windows 7 Home Premium auf Windows 10 upgraden: Hallo, wir hatten vor einigen Jahren Windows 7 Home Premium auf Windows 10 geupgradet. Haben jetzt gestern das Windows wieder auf Win 7 neu...
Sehr langsames WLAN unter Windows 10 - gleiches Netz bei gleicher Hard- und Software unter Win7 deutlich schneller: Guten Tag liebe Teilnehmer, ich musste aufgrund eines neuen PC leider auf Windows 10 umsteigen und dies führt zu folgendem Problem: Unter...
Oben