E-Books runterladen und lesen

Diskutiere E-Books runterladen und lesen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Ich habe mir ein e-book gekauft. Leider kann ich es nicht herunterladen und öffnen zum lesen. Bei allen versuchen bekomme ich die Meldung: Sie...
  • #1
B

Baenz

Threadstarter
Dabei seit
02.02.2013
Beiträge
5
Ich habe mir ein e-book gekauft. Leider kann ich es nicht herunterladen und öffnen zum lesen. Bei allen versuchen bekomme ich die Meldung: Sie müssen eine App im Store herunterladen. Leider finde ich keine die mit URLLink.acsm Dateien umgehen kann. Wie kann ich das mit Windows 8 lösen? Hat jemand eine Idee??
 
  • #2
Ist das nicht ein Amazon-Ebook?. Dann die Kindle-Software von dort installieren.
 
  • #3
Haste mal calibre ausprobiert?
 
  • #4
Ich habe das Buch bei Thalia bestellt. Calibre kenn ich noch nicht. Bin ja ein absoluter Win 8 Neuling.
 
  • #6
Dafür benötigst Du "Adobe Digital Editions". Kannst Du Dir kostenlos von Adobe herunter laden.
 
Thema:

E-Books runterladen und lesen

E-Books runterladen und lesen - Ähnliche Themen

Auf Windows Systemen Amazon Kindle E-Book in Kindle App für Windows herunterladen - So geht es!: Kindle E-Books sind sehr beliebt und wenn es sicher nicht so oft vorkommt, verwenden hier manche ein Gerät mit Windows als Reader. Auf Kindle...
Kann man Kindle Sammlungen in Kindle im Browser oder in der Kindle App am PC synchronisieren?: Kindle E-Books werden gern in Sammlungen sortiert, damit man zum Beispiel im Falle von vielen Titeln einen besseren Überblick hat. Diese...
Amazon Firestick 4 K erlaubt kein ARD App zum installieren: @ all, ich musste meinen vor einiger Zeit gekauften Amazon Firestick 4K auf Werkseinstellung zurück setzen. Soweit, so gut. Wir nutzen diesen...
NFC Türkarte auslesen und mit Android Handy öffnen: Moin zusammen, ich versuche einen Weg zu finden eine Tür zu öffnen die ein Kartenleser hat und mit einer Karte die davor gehalten wird dann...
GELÖST Plötzlicher Zugriffsverlust bei win 10 Pro und Win-Bordmittel hilflos: Hallo, Leute! Seit letzter Nacht hat mich leider Der PC-Teufel erwischt. Deshalb kontaktiere ich Euch nun über meinen reaktivierten uralt PC...
Oben