Virtuel maschíne

Diskutiere Virtuel maschíne im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; hey vielleicht kann mir hier wer helfen. Also mein Problem: Ich will auf windows8 virtuel maschine installieren, um dort windows7 laufen zu...
  • #1
G

gast2710

Gast
hey vielleicht kann mir hier wer helfen.
Also mein Problem:
Ich will auf windows8 virtuel maschine installieren, um dort windows7 laufen zu lassen . Habe nämlich ein programm welches auf 8 nicht läuft , welches ich aber für die uni benötige... also HIIIILFEEEEEE !!!
 
  • #2
Systemsteuerung - Programme und Features - Windows-Features aktivieren und deaktivieren - HyperV, Häkchen rein um HyperV zu installieren.
 
Thema:

Virtuel maschíne

Virtuel maschíne - Ähnliche Themen

Welchen nutzen hat VMware vCenter für VMware Workstation oder umgekehrt und wenn überhaupt?: Hallo zusammen, ich nutze VMware Workstation gerne für Virtuelle Maschinen und mich würde interessieren welchen Zusammenhang die VMware...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
Haben KI Bilder ein Urheberrecht bzw. kann ich für erstellte KI Bilder Urheberrecht geltend machen?: Bilder mit künstlicher Intelligenz erstellen zu lassen, ist für manche sehr sinnvoll und für viele ist es auf jeden Fall etwas, das man gerne...
WIN7 virtuelle Maschine: für alte Dos-Programme benötige ich WIN7 32bit wie kann ich eine virtuelle Maschine in WIN10 erzeugen um auf die alten Programme zuzugreifen...
Welche / Wieviele Windows 11 Lizenzen brauche ich :): Hallo, Ihr habt mir sehr nett mit meiner Tastatur/Maus Frage geholfen, hoffe Ihr könnt mir auch mit meinen "Projekt" weiter helfen. Ich habe...
Oben