Windows Support und Hilfe schaltet sich immer ein

Diskutiere Windows Support und Hilfe schaltet sich immer ein im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wenn ich im Internet bin und z.B. zum Desktop zurück wechsel, geht automatisch das Hilfe und Support Fenster auf. Was auf die Dauer schon nervt...
  • #1
G

Gast

Gast
Wenn ich im Internet bin und z.B. zum Desktop zurück wechsel, geht automatisch das Hilfe und Support Fenster auf. Was auf die Dauer schon nervt. Wie kann ich diese Funktion ausschalten?? Ich drücke dann die Windows und D Taste, das hilft aber nur für ne kurze Zeit.
 
Thema:

Windows Support und Hilfe schaltet sich immer ein

Windows Support und Hilfe schaltet sich immer ein - Ähnliche Themen

Windows 11 Funktion KlickEinrasten aktivieren und so Maustaste zum Markieren dauerhaft feststellen: Wer viel in Windows markieren muss, warum auch immer, hat es vielleicht schon erlebt, dass man beim schnellen Arbeiten nicht korrekt markiert...
Desktop wird immer wieder kurz schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Shortcuts über ALT Taste in Microsoft Office Apps Outlook, Excel, Word, PowerPoint und Note nutzen: Viele wichtige Funktionen kann man in den Office Anwendungen mit Hilfe der Maus natürlich schnell erreichen, aber so manche nutzen hier vielleicht...
Screenshot einer Webseite, wahlweise teilweise oder komplett, direkt im Firefox Browser erstellen: Man surft ein wenig im Internet und sieht dann auf einer Webseite etwas, von dem man direkt einen Screenshot erstellen möchte ,oder am Ende sogar...
Hintergrundbild für Windows 11 mit Bordmitteln per Fotoanzeige und Bildschirmausschnitte erstellen: Eine Sache die sich auch in Windows 11, für viele zum Glück, nicht geändert hat, ist die Möglichkeit, ein Bild nach Wahl als Desktop Wallpaper...
Oben