Systemreparaturdatenträger erstellen

Diskutiere Systemreparaturdatenträger erstellen im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo, wollte bei meinem Asus Notebook eine Recovery DVD erstellen. Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung Systemreparaturdatenträger...
  • #1
G

Gast

Gast
Hallo,

wollte bei meinem Asus Notebook eine Recovery DVD erstellen.
Leider bekomme ich folgende Fehlermeldung

Systemreparaturdatenträger erstellen

Der Systemreparaturdatenträger konnte
nicht erstellt werden.

Das Gerät hat unerwartete oder ungültige Daten für
einen Befehl gemeldet. (0xC0AA02FF)

Wie kann ich bei dem Notebook eine Recovery DVD erstellen?

Gruß
 
Thema:

Systemreparaturdatenträger erstellen

Systemreparaturdatenträger erstellen - Ähnliche Themen

Datenverschiebung mit Ordner erstellen und nach Datum sortiert: Hallo Gemeinde, ich würde gern eine Batch erstellen die ich monatlich als Aufgabe ablaufen soll. Diese soll folgendes machen. Dateien die in...
windows 10_Fehlermeldung "windows/system32/ntoskrnl.exe": Hallo, auf meinem Laptop Dell Vostro 1720 habe ich Windows 10 Pro 64 Bit installiert mit den aktuellsten Updates. Beim Versuch mit einer...
Laufwerk lässt Verknüpfung nicht zu: Guten Tag, Ich habe ein Problem mit meinen Laufwerken. Und zwar möchte ich in meinem Laufwerk X: eine Verknüpfung erstellen. Nun kommt jedoch die...
Systemreparaturdatenträger - Nutzung nacherneutem Windows Update: Hallo Community, Kann ich den Windows 10 Systemreparaturdatenträger, den ich mit Sicherung meines Systems nach dem Windows-Update 1909 erstellt...
Dual-Touchscreen Windows 11 Notebook N-One Nbook Air Notebook – Viel Display für wenig Geld?: Auch in der PC Welt sind scheinbar Foldables mit zwei Displays im Kommen. Ein Notebook bzw. Laptop an sich ist da ja nichts Neues, aber ein Gerät...

Sucheingaben

Systemreparaturdatenträger 0xC0AA02FF?

Oben