Benutzername

Diskutiere Benutzername im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Wenn ich Windows 8 auch nur kurz den Rücken zuwende, muss ich mich gleich wieder mit dem Benutzernamen anmelden. Bei Windows 7 konnte ich den...
  • #1
M

MichaelW

Gast
Wenn ich Windows 8 auch nur kurz den Rücken zuwende, muss ich mich gleich wieder mit dem Benutzernamen anmelden. Bei Windows 7 konnte ich den Computer ohne Benutzernamen installieren, jetzt geht das nicht, und das ist lästig. Oder geht es doch?
 
  • Benutzername

Anzeige

  • #2
Entweder bei der Installation keinen Namen eingeben, oder über diesen Weg

Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Benutzerkonten

die Einstellungen wieder ändern.
 
  • #3
Das hab ich versucht, aber es ist nicht möglich, die Einstellungen zu ändern, ohne wieder einen Benutzernamen einzugeben. So war es auch bei der Installation.
 
  • #4
Hast du den Ruhemodus nach ... Minuten unter den Ernergiesparfunktionen aktiviert und dort eine Zeit eingegeben?

Im gelb markierten müsste dann bei dir nein stehen, dann musst du bei der Reaktivierung kein Pw/Name eingeben.

Anhang anzeigen 86309
 
  • #5
im Energiesparmodus steht NEIN für die Eingabe des Kennwortes, ich muss es aber trotzdem eingeben, das nevt fürchterlich
 
Thema:

Benutzername

Benutzername - Ähnliche Themen

Thunderbird findet eingerichtete E-Mail Account nicht.: Hallo Winboarder Ich habe bei Thunderbird mehrere Email Accounts. Diese habe ich ohne Probleme auf mehreren PC bzw. Handy eingerichtet. Ein...
Autowiederherstellen-Datei bearbeitet und gespeichert - verschwunden: Hello, hello! Ich habe eine automatisch wiederhergestellte Datei (die begann mit: ~Wxxx) stundenlang in Word bearbeitet und vergessen, sie zu...
Problem beim Start von Win10: Seit ein Paar Tagen habe ich folgendes Problem: Ich starte den PC (Desktop → Hardware sieht unter meinem Nick). Updates alle gemacht. Nur dieses...
M.2 USB SSD "Falscher Parameter" - Möglichkeiten zur Datenrettung?: Hallo zusammen, habe eine Transcend 960GB M.2 SATA SSD (Modell: TS960GMTS820S) in einem USB-Gehäuse von Mokin, welche ich unter Windows 10 als...
GELÖST Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen: Alte Programme lassen sich in VM Virtualbox nicht öffnen Hallo Winboarder Ich habe vor langer Zeit auf das Betriebssystem Windows 10...
Oben