ATI Treiber Problem/ AutoAnmeldung Problem

Diskutiere ATI Treiber Problem/ AutoAnmeldung Problem im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hey Leute, hab mal ne Frage an euch, und zwar hab ich ein Problem mit der Installation meiner ATI Grafikkarte. Ich habe ein HP G62 b30sg...
  • #1
R

Richi

Gast
Hey Leute,

hab mal ne Frage an euch, und zwar hab ich ein Problem mit der Installation meiner ATI Grafikkarte.

Ich habe ein HP G62 b30sg Notebook mit einer
ATI Mobility Radeon HD 5470

Wenn man den Geräte Manager öffnet, dann steht da bei der Grafikkarte Fehlercode 10. Außerdem befindet sich ein gelbes Dreieck mit einem Ausrufezeichen drin.

Hab gestern irgendwie den Treiber installiert, aber ich weiß nicht mehr wie. Hab alles mögliche probiert und dann klappte alles. Jetzt kriege ich das jedoch nicht mehr hin.

Weiß jemand, was ich tun kann?

2. Problem: Hab automatische Anmeldung aktiviert, wenn ich jedoch den Laptop starte, dann steht da immer noch mein Benutzername usw. aber keine Kenntwortabfrage. Bei einem Freund von mir, startet der Laptop und innerhalb weniger Sekunden sieht man die Kacheln und man kann alles benutzen.

Mit freundlichen Grüßen

Richi
 
  • #2
Bei HP nachsehen und dort den Treiber runterladen? Erst wenn solche Sache geklärt sind andere Probleme angehen.
 
  • #3
Hey, danke erstmal für die Antwort. Ich war auf der Homepage vom HP und habe anhand meiner Laptop Daten kein win8 Treiber gefunden(kann es sein dass alle Hersteller im Verzug sind, neue Treiber bereitzustellen), nur win7 und wenn ich den installiere, dann bleibt es im Geräte Manager wie es war und die ATI Software installiert er auch nicht. Manchmal wird alles installiert und wenn ich dann am Ende das Protokoll anschaue, weil ein Fehler aufgetreten war, dann steht da Bildschirmtreiber nicht installiert.

Wenn ich über AMD den Treiber runterlade, dann steht dort nachdem ich alles entpackt habe, nicht die richtige Hard/Software.
 
  • #4
noch ne Frage nebenbei!

Kann es sein, dass HP für meinen Laptop keine Win8 Treiber rausgibt und ich auf Win7 sitzen bleibe?
 
Thema:

ATI Treiber Problem/ AutoAnmeldung Problem

ATI Treiber Problem/ AutoAnmeldung Problem - Ähnliche Themen

bildschirm verzerrt windows 10: Hallo Zusammen, ich bin neu in dem Forum und habe folgendes Problem: Vor einem Monate habe ich meinen Laptop von W7 auf W10 umgestellt. Seit dem...
Windows Einstellung zur Bildschirmauflösung: Auf einen alten Samsung R40plus Laptop habe ich Windows 10 Home installiert. Hat nach anfänglichen Schwierigkeiten auch gut mit einem USB-Stick...
Win7 Treiber für SIS900 LAN: Habe nun die uralte XP-Schreibmaschine auf Win7 Home 32bit aktualisiert (lag noch herum und sollte für den Zweck reichen), was nach unzähligen...
Nach Windows Neuinstallation, viele Fehler.: Hallöchen liebe Community, ich hatte mir heute vorgenommen meinen Laptop zurückzusetzen. In den Zustand, als hätte ich ihn neu gekauft. Da...
Windows 10 Update 1909: Kein Sound mehr: Hey liebe Community, ich habe vor einigen Tagen ein Windows Update durchgeführt, auf die Version 1909. Nun besteht das Problem, dass ich seit...
Oben