Berechtigungsverwaltung und Zugriffssteuerung

Diskutiere Berechtigungsverwaltung und Zugriffssteuerung im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Guten Tag, Ich habe mir ein W700 von Acer mit ein 8 geholt. Das ist ein gutes Tablett, nur das Windows Macht mir Sorgen. Ich kann irgendwie auf...
  • #1
J

Jens85

Gast
Guten Tag,

Ich habe mir ein W700 von Acer mit ein 8 geholt. Das ist ein gutes Tablett, nur das Windows
Macht mir Sorgen. Ich kann irgendwie auf meine Fotos die ich mit dem Gerät gemacht habe zugreifen. Ich bekomme jedes Mal eine Meldung, dass ich keine Berechtigung hätte.....
Aber das ich zu den Admins gehöre, scheint den Windows egal zu sein....

Ich bin ja Informatiker, aber diese Meldung wundert mich schon. Die Berechtigung habe ich mir ja auch schon mehrmals vergeben (bin ja in der Gruppe der Administoren)

Vielleicht hat ja jemand eine Idee.

Danke im vorraus
 
Thema:

Berechtigungsverwaltung und Zugriffssteuerung

Berechtigungsverwaltung und Zugriffssteuerung - Ähnliche Themen

Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Cache der Laufwerksbuchstaben löschen - Wie? Wo?: Der Support konnte (wollte) mir nicht helfen. Solle hier fragen, da die MS-Amateure (-Anwender) das wissen könnten. Na ja!? Im Frühjahr konnte...
Kann viele Dateien und Programme nicht mehr öffnen: Hallo, mittlerweile kann ich auch Windows Apps wie groove music nicht mehr öffnen, auch iTunes nicht mehr, vieles andere geht aber noch. Was...
Windows 10 Frische Neuinstallation diverse Fehler nach USB Installallation WIN10 + Runtime exe + komme nicht in Einstellungen: Hallo Community, habe gleich mehrere Probleme vlt. deutet es ja auf defekte Hardware hin..aber von Anfang an... Notebook: Sony VAIO - VPCEJ1J1E...
Anmeldung an Windows nicht möglich: Hallo zusammen, es geht um einen Rechner von nem Kumpel. Sowas habe ich noch nie erlebt. Ich starte den Rechner und komme bis zum...
Oben