Aufgabenerstellung für User-Konto - systemnahe Tools

Diskutiere Aufgabenerstellung für User-Konto - systemnahe Tools im Windows 8 Allgemeines Forum im Bereich Windows 8; Hallo Community, ich denke, hier ist mein letztes Problem(chen) mit Windows-8: Ich benutze das ASUS-Tool Epu-6-Engine, vor allem zum...
  • #1
P

Petros45

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2012
Beiträge
28
Hallo Community,
ich denke, hier ist mein letztes Problem(chen) mit Windows-8:
Ich benutze das ASUS-Tool Epu-6-Engine, vor allem zum Herabsetzen der Core-Spannung und der Steuerung des Gehäuselüfters.
(im Kompatibilitätsmodus installiert funktioniert es auch prima unter Win-8)
Da es sich um ein systemnahes Tool handelt, ist zunächst jedes Mal die lästige Eingabe des Admin-Passwortes notwendig.
Für das Adminkonto habe ich eine Aufgabe mit höchsten Privilegien erstellt – das funktioniert.
Für das Userkonto mit eingeschränkten Rechten will mir das nicht gelingen – egal welche Einstellungskombinationen ich bisher versucht habe – beim Start oder bei der Anmeldung, als User oder als Admin , oder mit welchem Passw. -- es kommt immer die Meldung:
„Die Aufgabe kann von der Aufgabenplanung nicht erstellt werden. Das Benutzerkonto ist unbekannt, das Kennwort ist falsch oder das Benkonto besitzt keine Berechtigung. zum Erstellen dieser Aufgabe“. Auch ein Importieren der Aufgabe ist mir nicht gelungen.

Meine Frage: Gibt es überhaupt die Möglichkeit, eine solche Aufgabe für ein User-Konto zu erstellen (wenn ja - dann wie) oder ist das grundsätzlich nicht möglich?
(Dann muss ich eben immer das Admin-PW eingeben).

Gruß Petros -

(mit WIN-8 und den Ratgebern/Mods in diesem Forum äußerst zufrieden- Danke)
 
Thema:

Aufgabenerstellung für User-Konto - systemnahe Tools

Aufgabenerstellung für User-Konto - systemnahe Tools - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Wo (Admin/User-Konto) am besten Videocodecs / Camstudio installieren?: EDIT: KURZFRAGE: Wie installiere ich CODECs (xvid, huffjuff,Techsmith etc,), sodaß ich sie unter jedem Windows-Konto auch zum Encodieren nutzen...

Sucheingaben

windows aufgabenplanung konto unbekannt

Oben